- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für ein Wochenende im Hotel Arabella. Direkte Seelage,sehr schöner Wellnessbereich alles top sauber. Allein die Küche vom Hotel Arabella ist eine Reise wert. Großes Lob an das Personal an der Rezeption und Service, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Eine Ausnahme gibt es leider die Dame beim Einlass zum Frühstück. Teils unfreundlich und ihr Umgang mit dem Service Personal vor den Hotelgästen ist unprofessionell und nicht angebracht. In der aktuellen Situation arbeitet das Service Personal auf Hochtouren und gibt stets ihr bestes. Dies sollte man nicht vergessen. Leider gibt es auch nicht genügend Parkplätze. Wir werden definitiv wieder kommen, das Hotel und die Lage ist einfach spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und die kleine aber ehrliche Kritik, die wir durchaus ernst nehmen. Danke auch für den Hinweis zum Umgangston einer Mitarbeiterin - wir werden dem nachgehen. Was die Parkplätze betrifft, so empfehlen wir unseren Gästen derzeit, einen PP in unserer Tiefgarage vorzureservieren und ggf. auf den öffentlichen PP gegebüber unseres Hauses auszuweichen. Dieser ist bewacht und sehr groß. Unsere 26 kostenfreien Außenstellplätze am Haupthaus und Seehofgebäude können in der Hochsaison auch mal alle belegt sein. Bitte sehen Sie uns dies nach - es ist normalerweise kein Problem. Wir hoffen, dass Sie uns ansonsten in guter Erinnerung behalten und auf ein Wiedersehen mit Ihnen in naher Zukunft. Bis dahin verbleiben wir sehr herzlich, Susann_R. / Marketing & Team