Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeine ist das Hotel sehr schön und liegt direkt am See mit eigener Liegewiese. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker! Die Mitarbeiter am Empfang und auch in der Gastronomie sind alle hilfsbereit und freundlich jedoch manchmal etwas durcheinander. Wir erhielten ein Zimmerupgrade (gebucht war ein von der Einrichtung neueres Doppelzimmer mit Balkon) wir erhielten eine Suite mit etwas in den Jahren gekommen Möbeln und ein Balkon war auch nicht vorhanden. Meiner Meinung nach für ein 3 Tages Aufenthalt nicht notwenig und von der Kategorie etwas minderwertiger, was so nicht gebucht wurde. Haben auch weniger dafür bezahlt. Die Zimmer waren jedoch immer sauber. Uns wurden im italienischen Restaurant und auch am Frühstück der falsche Platz zugewiesen und wir erhielten auch eine falsche Karte. Zudem haben wie die Vorspeise zusammen bestellt da die Portion zu groß und auch etwas teuer waren. Wir erhielten dann trotzdem zwei Vorspeisen obwohl diese so nicht bestellt waren. Alles in allem ein schönes Wellnesshotel mit einigen Abstrichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erhielten eine in die Jahre gekommene Suite, obwohl ein neues Doppelzimmer gebucht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Regionale und internationale Speisen im Hauptrestaurant. Sehr lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und hilfsbereit, manchmal etwas durcheinander


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am See. Vom Schliersee nur ca. 10 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bootfahren, Wandern usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, herzlichen Dank für ihren Aufenthalt im Alpenhotel und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen prinzipiell gefallen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Haus begrüßen. Bis dahin verbleiben wir herzlichst! Ihre Stefanie B. / Marketing