Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, aber zu kleiner Wellnessbereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben einen Gutschein für das Hotel bekommen und haben es als ein Wellnesswochenende gesehen. Der Empfang war sehr freundlich, aber schlecht erklärt, was unser Gutschein beinhaltet und was nicht. Die Karte für den Samstagssnake hat man vergessen uns zu geben, zum Glück dachte der Service im Restaurant mit. Die Zimmer sind hübsch und sehr sauber. Leider waren wir von dem Wellnessbereich sehr enttäuscht, er ist sehr klein und es gab auch keine ausreichenden Liegen für die Gäste. Wenn man mal seine Ruhe haben möchte konnte man sich nicht zurück ziehen (Ruheraum). Die Wände quellen auf und es gibt nur ein Schwimmbecken. Das Essen war sehr gut und der Service war wirklich hervorragend!! Beim Auschecken wurde pauschal einfach mal die Tiefgarage für 12 Euro mit dazu gebucht, obwohl wir außerhalb standen. (Kann passieren, aber man sollte eher fragen und es nicht voraussetzen!) In allem war es ein schöner Aufenthalt, aber für ein Wellnesswochenende würden wir nicht mehr hinfahren, dann vielleicht eher mal zum Ski fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Frühstücksbüffet für jeden etwas dabei. Samstagssnake sehr leckere Kuchen. Abendessen wir hatten ein Menü und es war hervorragend! Was wir von Büfett gesehen haben war auch für jeden etwas dabei und es wurde immer frisch aufgefüllt. Tolle Leistung von der Küche und dem Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: freundlich, aber nicht wirklich informativ nur auf Nachfrage. Gastronomie: hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    3 Sonnen für den Wellnessbereich und natürlich für Wintersportler 6 Sonnen, denn das Skigebiet ist groß und direkt vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, herzlichen Dank für die Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Unser Wellnessbereich wird vom 03.-08.April geschlossen und es werden Renovierungsarbeiten vorgenommen. Dass bei uns die Tiefgarage pauschal aufgebucht wird, ist nicht üblich (nachgefragt werden sollte natürlich auch) und kann sich nur um ein Fehler handeln. Das bitten wir zu entschuldigen. Ihr Lob an unser Küchen - und Serviceteam geben wir sehr gerne weiter! Hoffentlich bis bald mal wieder am Spitzingsee! Mit freundlichen Grüssen Stefanie B./ Marketing