- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vorhänge dreckig Badetür untenrum aufgequollen Fliesenbruch im Badezimmer/alte Bettrahmen/alte Matratzen mit spürbaren Metallfedern(für Kinder) Getränke zu teuer unzureichende Sauberkeit
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, es ist schon ein Weilchen her, aber wir möchten es trotzdem nicht versäumen, Ihnen noch einmal Danke zu sagen für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel und auch Ihre Kritik- und Hinweispunkte, die wir durchaus sehr ernst nehmen. Es hilft uns, Fehler zeitnah zu beheben und auf Schwachstellen schnell reagieren zu können. Es ist uns auch durchaus bewusst, dass ein Großteil unserer Zimmer renovierungsbedürftig ist. Dies wird nun Spätherbst diesen Jahres in Angriff genommen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Qualität der Kinderbett-Matratzen – dies werden wir prüfen und ggf. verbessern. Was unsere Getränkepreise betrifft, so werden diese jedes Jahr auf Wettbewerbsfähigkeit geprüft und sind derzeit durchaus üblich in der 4*+-Hotelkategorie – wir bitten hier um Ihr Verständnis. Lieber Michael, wir hoffen, dass es Ihnen trotz genannter Unannehmlichkeiten bei uns gefallen hat, und Sie eine schöne Zeit verleben konnten. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen - spätestens nach unserer Renovierung - das wäre schön. Sehr herzlich verbleiben wir bis dahin mit sonnigen Grüßen vom gesamten Arabella-Team, Ihr Peter_K./ Gastgeber