Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Renovierungsbedürftig
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vorhänge dreckig Badetür untenrum aufgequollen Fliesenbruch im Badezimmer/alte Bettrahmen/alte Matratzen mit spürbaren Metallfedern(für Kinder) Getränke zu teuer unzureichende Sauberkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, es ist schon ein Weilchen her, aber wir möchten es trotzdem nicht versäumen, Ihnen noch einmal Danke zu sagen für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel und auch Ihre Kritik- und Hinweispunkte, die wir durchaus sehr ernst nehmen. Es hilft uns, Fehler zeitnah zu beheben und auf Schwachstellen schnell reagieren zu können. Es ist uns auch durchaus bewusst, dass ein Großteil unserer Zimmer renovierungsbedürftig ist. Dies wird nun Spätherbst diesen Jahres in Angriff genommen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Qualität der Kinderbett-Matratzen – dies werden wir prüfen und ggf. verbessern. Was unsere Getränkepreise betrifft, so werden diese jedes Jahr auf Wettbewerbsfähigkeit geprüft und sind derzeit durchaus üblich in der 4*+-Hotelkategorie – wir bitten hier um Ihr Verständnis. Lieber Michael, wir hoffen, dass es Ihnen trotz genannter Unannehmlichkeiten bei uns gefallen hat, und Sie eine schöne Zeit verleben konnten. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen - spätestens nach unserer Renovierung - das wäre schön. Sehr herzlich verbleiben wir bis dahin mit sonnigen Grüßen vom gesamten Arabella-Team, Ihr Peter_K./ Gastgeber