- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte für dieses Geld noch nie so einen schlechten Service. Zimmer nur teilweise reserviert. Restaurant war im Umbau während unsres Aufenthaltes. Das Personal war freundlich, aber nicht sehr aufmerksam, es verbreitete eher einen Ost-Charm. Der Hoteldirektor fiel eher durch Arroganz als durch Freundlichkeit auf. Also wir kommen definitiv nie wieder!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns, dessen Resümee wir ausdrücklich bedauern. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen so negativen Eindruck von uns gewonnen haben. Auf unsere Nachfrage zu detaillierteren Angaben haben wir nichts mehr von Ihnen gehört. Das ist sehr schade, denn wir können Ihren Unmut nicht nachvollziehen. Ihre Zimmer-Reservierung hatten Sie 3x geändert, entsprach aber genau dem, was sie gebucht hatten. Im Restaurant wurden nur die Sitzbänke (Polster) erneuert, es fand kein Umbau statt. Die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter wird immer sehr gelobt, wir haben eine 95%-ige Weiterempfehlungsrate! Mit Äußerungen zur Herkunft von Angestellten sollte man sehr vorsichtig sein, da es sehr beleidigend wirkt. Schade, dass wir Sie als Wiederkehrer nicht gewinnen konnten. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir, Peter_K./ Gastgeber