- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Wandern dort, und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal war sehr bemüht, auch in Corona-Zeiten einen hervorragenden Service anzubieten. Hatten Zimmer im „Seehof „ mit direktem Seeblick!😃 DieBalkonbestuhlung könnte erneuert werden. Die Rezeption schien etwas überlastet und nicht gut ausgebildet, die Gästekarte muss vom Gast angefordert werden (so die Auskunft der Rezeptionistin). Ein, wegen des geschlossenen Spa-Bereichs zugesagter Bonus wurde in der Endabrechnung nicht berücksichtigt, nach Reklamation aber korrigiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Arabella Alpenhotel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir herzlichst! Ihre Stefanie B. / Marketing