- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schnippische, unfreundliche junge Dame beim Check-in - zum ersten Mal erlebt, dass man Vorauskasse leisten muss! Begrenzte freie Parkplätze - entweder alle oder keiner! Kein Hinweis, dass Parkplätze im Nebenhaus verfügbar sind. Keine Gästekarte, keine Info W-Lan, kein Gepäckservice wegen Corona (?); Zimmer war noch nicht verfügbar, dennoch kein Angebot auf ein Getränk o.ä.; keine Getränkekarte auf der Terrasse, Baustellenlärm vor dem Zimmer; chaotisches Frühstück - niemand zuständig - u.a. 20 min. Wartezeit auf einen Kaffee, der dann eine heiße Schokolade war; Bestellung(en) vergessen usw.; ungeschultes, überfordertes Personal. Das ungeschulte Personal und der Bademeister waren jedoch am Freundlichsten!!! Im hinteren Bereich des Restaurants keine Abtrennung durch Glasscheiben; volle Abfalleimer vor dem Nebenhaus etc.! Hotel ruht sich auf der guten Lage am See aus. Überheblicher Schuppen, der teilweise in die Jahre gekommen ist. Zimmer im Nebenhaus abgewohnt … kleine Aufmerksamkeiten fehlen, z.B. Abends aufgeschlagene Betten, "Betthupferl" … Tipp: BESTER Eiskaffee in einem kleinen inhabergeführten Kaffee nebenan
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am Spitzingsee und die Zeit, die Sie sich für unseren Fragebogen genommen haben. Leider müssen wir vernehmen, dass Sie unser Haus nicht überzeugen konnte. Sie haben ja einige Punkte genannte, auf ein paar möchte ich trotzdem noch eingehen. Viele der von Ihnen genannten Punkte sind auch der aktuellen Situation „geschuldet“. Durch strenge Hygieneauflagen (und somit auch sehr viel zeitintensiverer Arbeitsaufwand) kommt es leider immer mal wieder (vor allem zur „Rush Hour“) zu Wartezeiten im Restaurant. Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen (dort haben wir durch die verringerte Sitzplatzkapazität auch 2 „Sitzungen“ einführen müssen. Leider halten sich auch nicht alle Gäste an die vereinbarten Zeiten, so dass es immer wieder zu Verschiebungen und somit auch zu Wartezeiten führt). Kofferservice, Parkservice, Getränke – und Speisekarten auf den Tischen (auch nicht auf der Terrasse) dürfen wir auf Grund der Auflagen nicht anbieten. Dort wo Abstände von min. 1,50 zwischen den Tischen gewahrt sind, braucht es keine Plexiglasscheiben. Dass es verpasst wurde, Ihnen beim Check In zu erklären, dass alle Informationen in dem Gästeinformationsheftchen zu lesen sind (W – LAN, Gästekarte etc….), das tut mir leid. Dass Ihr Zimmer nicht wie bestätigt um 15 Uhr zur Verfügung stand, dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Den Hinweis mit dem Kaffee habe ich aufgenommen – vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass ich Ihnen zumindest einige Punkte näher bringen konnte und verbleibe mit herzlichen Grüßen vom Spitzingsee