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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja Hotel☺️
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir reisten mit Hund und nahmen das Frühstück in der seperaten Stube ein.Hier wurden wir aber nicht bedient.Das Frühstücksgeschirr türmte sich am Tisch.Keine morgenpost.Kein gedeck wie üblich.Nur nach Aufforderung(Wir störten das personal an den 2 Tagen jedes mal beim klatsch in der küche.... Hier wurde dann unfreundlich reagiert und uns kaffee etc.gegeben. Unser zimmer hatte keine fernbedienung.Trotz tel.Zusage der Rezeption haben wir keine erhalten. Im großen und ganzen schönes, aufgepinseltes hotel mit wenig fachkräften. Der Obergau war dann die Spitzinghütte nebenan.Bei sonnigen Herbstwetter wurde die Bestuhlung beteits abgebaut.Es standen nur tische auf der Terrasse.Die Stühle zusammengeklappt im Durchgang.Es war so ein Andrang bei diesen Kaiserwetter.Man könnte fast meinen:Wegen Reichtum nicht nötig!!!Oder um die „fleißigen fachkräfte“ nicht mit mehrarbeit zu belasten.Fassungslos über so wenig gastfreundlichkeit und geschäftssinn. Toll ist auf jeden fall die lage und mit hund wurden wir freundlich empfangen. Trotzdem kann ich das hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir möchten uns noch sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken und die damit verbundene Kritik, die wir sehr ernst nehmen! Für all Ihre Hinweise sind wir sehr dankbar, können wir doch somit zeitnah reagieren. Auf diesem Wege entschuldigen wir uns gleichzeitig für den schlechten Service im Restaurant. Ihre Enttäuschung können wir recht gut nachvollziehen. Aber es ist immer gut, wenn uns Gäste auf so Vielerlei hinweisen, denn wir wollen und müssen unseren Qualitätsanspruch stetig aufrechterhalten und verbessern. Das steht und fällt mit gutem Personal und muss ständig geschult werden. Die Frühstückspost gab es letzte Woche nur am Wochenende - die Kollegin, die diese immer vorbereitet, war länger krank. Auch das müssen wir entschuldigen. Was unsere Spitzing Alm betrifft, so haben wir gerade auf Winterzeit umgestellt. Nächstes Wochenende kommt der erste Schnee. Leider müssen wir hier zeitnah beginnen, den Außenbereich winterfest zu machen. Dazu gehörte auch, den Biergarten zu reduzieren und die Sommerbestuhlung einzuwintern. Manchmal kommen dann noch sonnige Tage kurzfristig und die Gäste verstehen das dann nicht. Liebe Sandra, trotz vorgenannter Unannämlichkeiten würden wir uns freuen, wenn Sie und Ihr Vierbeiner uns einmal wieder besuchen kommen und wir Sie nochmal von unserer besten Seite überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir recht herzlich, Susann_R./ Marketing Team