Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Miserabler Service
1,0 / 6

Allgemein

Miserabler Service, angefangen von der Ahnungslosigkeit einer Auszubildenden bis hin zum Abendessen. Hier wurden die Getränke nach dem Essen serviert. Das darf in so einem Hotel nicht passieren!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer, besten Dank, dass Sie uns bewertet und Zeit dafür geopfert haben. Wir sind sehr dankbar über Ihr Feedback und Ihre ehrliche Kritik. Ihrem Hinweis zur Verbesserung der Service Qualität in den Restaurants werden wir mit dem Abteilungsleiter nachgehen, um an einer Verbesserung zu arbeiten. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall (lange Wartezeiten auf Getränke). Das ist nicht akzeptabel und wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Was unsere Auszubildenden angeht, da hoffen wir stark auf Ihr Nachsehen. Die junge Leute haben erst angefangen und können nach so kurzer Zeit noch nicht über das nötige Fachwissen verfügen. Sie sind hier, um zu lernen und werden von Tag zu Tag kompetenter. Lieber Rainer, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der Vorkommnisse im Restaurant einmal wieder besuchen und uns die Gelegenheit geben, Sie von dem eigentlichen Standard unseres Hauses zu überzeugen. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Aufenthalt zu einem schönen, entspannten Erlebnis werden zu lassen, das ist unser größtes Anliegen, an dem wir täglich arbeiten. Bis zum nächsten Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus den Bergen und wünschen Ihnen alles Gute, Ihre Susann_R./ marketing team