Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Winter
keine Hilfe beim Schneeräumen auf dem Hotelparkp
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlichen war alles okay. Essen, Wellness, Zimmer. In der Nacht hatte es viel geschneit. Unser Auto war auf dem Aussenparkplatz des Hotels von einem anderen Auto eingeparkt. Beim Auschecken konnten wir nicht wegfahren und baten die Rezeption um Hilfe . Wir gingen eine Ski Tour und kamen nach 3 Std zurück. Noch mehr Schnee vor dem Auto. Der entsprechende PKW sollte beiseite gefahren werden, wurde aber nicht - die Schlüssel waren jetzt vorhanden -, das hoteleigene Schneeräumfahrzeug hat uns noch mehr Schnee vor das Auto geschoben und fuhr einfach wieder weg! Erst mit Hilfe des fremden Schneeräumfahrzeuges vom Haus gegenüber kamen und durch 40 Minuten selbst Schnee schaufeln (eine primitive Schaufel vom Hotel) kamen wir weg. Dreimal hatten wir innerhalb einer Stunde höflich die Dame an der Rezeption gebeten uns zu helfen. Solch eine Ignoranz und Mangel an Kompetenz habe ich in einem Hotel dieser Kategorie noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ich bedauere es sehr, dass Sie Schwierigkeiten beim Ausparken hatten und möchte mich für die Verzögerungen bei Ihnen entschuldigen. Unser Technikpersonal ist angewiesen, den Parkplatz mit dem Schneeräumer mehrmals am Tag zu räumen. Die Haustechnik hat den Schnee neben Ihrem Auto zusätzlich weggefräst, damit Sie weniger Probleme beim Ausparken haben - bedingt auch dadurch, dass ein anderer Gast Sie "eingeparkt" hat. Nach Rücksprache war es auch der gleiche Techniker, der Ihnen später nochmals geholfen hat. Ihrem Wunsch, dass andere Auto wegzufahren zu lassen, konnten wir nicht nachkommen, da uns nicht bekannt war, wer Sie eingeparkt hat. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und verbleiben bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen herzlichst! Ihre Stefanie B. / Marketing