- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlichen war alles okay. Essen, Wellness, Zimmer. In der Nacht hatte es viel geschneit. Unser Auto war auf dem Aussenparkplatz des Hotels von einem anderen Auto eingeparkt. Beim Auschecken konnten wir nicht wegfahren und baten die Rezeption um Hilfe . Wir gingen eine Ski Tour und kamen nach 3 Std zurück. Noch mehr Schnee vor dem Auto. Der entsprechende PKW sollte beiseite gefahren werden, wurde aber nicht - die Schlüssel waren jetzt vorhanden -, das hoteleigene Schneeräumfahrzeug hat uns noch mehr Schnee vor das Auto geschoben und fuhr einfach wieder weg! Erst mit Hilfe des fremden Schneeräumfahrzeuges vom Haus gegenüber kamen und durch 40 Minuten selbst Schnee schaufeln (eine primitive Schaufel vom Hotel) kamen wir weg. Dreimal hatten wir innerhalb einer Stunde höflich die Dame an der Rezeption gebeten uns zu helfen. Solch eine Ignoranz und Mangel an Kompetenz habe ich in einem Hotel dieser Kategorie noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ich bedauere es sehr, dass Sie Schwierigkeiten beim Ausparken hatten und möchte mich für die Verzögerungen bei Ihnen entschuldigen. Unser Technikpersonal ist angewiesen, den Parkplatz mit dem Schneeräumer mehrmals am Tag zu räumen. Die Haustechnik hat den Schnee neben Ihrem Auto zusätzlich weggefräst, damit Sie weniger Probleme beim Ausparken haben - bedingt auch dadurch, dass ein anderer Gast Sie "eingeparkt" hat. Nach Rücksprache war es auch der gleiche Techniker, der Ihnen später nochmals geholfen hat. Ihrem Wunsch, dass andere Auto wegzufahren zu lassen, konnten wir nicht nachkommen, da uns nicht bekannt war, wer Sie eingeparkt hat. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und verbleiben bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen herzlichst! Ihre Stefanie B. / Marketing