- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Ruhesuchende nicht geeignet! Eher ein Familienhotel! Im Wellnessbereich ist ab 15.00 Uhr keine Ruhe mehr zu erwarten. Der Service an der Bar ließ wirklich zu Wünschen übrig. Man wurde sehr unhöflich, teilweise pampig behandelt. Den Kellner musst man regelrecht hinterherlaufen. Auch wenn Stress ist, erwarte ich in der Gastro professionelles Verhalten. Die Zimmer waren schön und sauber. Die Lager war ein Traum!
Zimmer sind sauber und schön. Badezimmer etwas klein.
Frühstück war reichlich und gut. Der Besuch in der Osteria war auch gut.
Leider war der Service an der Bar wirklich schlecht. Genervte Barmänner, die man mehrmals ansprechen musst, damit man überhaupt bedient wurde. Sehr schade!
Die Lager ist sehr gut! Lädt zum Wandern ein !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider konnte man sich im Wellnessbereich nicht entspannen. Der Pool wurde ab 15.00 Uhr von Familien mit Kindern regelrecht in Beschlag genommen. Der Lärmpegel war dementsprechend laut, der Ruheraum hatte nur wenig Liegen zur Verfügung. Schade, man kann in der Hotelbeschreibeing nicht lesen, dass das ein Familienhotel ist. Wir wollten ein ruhiges entspanntes Wochenende, aber leider gelang das nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sieglinde, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Alpenhotel. Leider ist Ihre Erholung zu kurz gekommen, das tut uns leid. Wir bezeichnen uns selber nicht als Familienhotel. Aber zu den Ferienzeiten (Im Februar haben viele Bundesländer Winterferien und die Bayern Faschingsferien) sind natürlich viele Familien mit Kindern im Hotel. Dass dann der Geräuschpegel im Poolbereich steigt, ist korrekt. Wir bauen nach der diesjährigen Saison einen neuen Ruheraum, um die Liegekapazität zu steigern und für Ruhezonen zu sorgen. Außerhalb der Ferienzeiten haben wir nur wenig Kinder im Haus, so dass wir Ihnen einen Wellnessaufenthalt dann gut empfehlen können. Dass Sie pampig bedient wurden, dafür entschuldigen wir uns ebenfalls. Das darf natürlich nicht sein. Wir werden mit unserem Personal von der Hotelbar Rücksprache halten. Sehr geehrte Sieglinde, hoffentlich dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns im Haus begrüßen! Herzlichst Ihre Stefanie B. / Marketing