- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Wellnessbereich und toller Blick direkt vom Balkon auf den See. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Leider waren die Speisen beim Frühstück nicht so frisch und hochwertig wie erwartet. Der Empfang an der Rezeption hätte netter sein können. Das Bett war sehr niedrig und die Matratze sehr hart. Es war schade, dass wir ein unrenoviertes Zimmer bekommen haben. Auf der Internetplatform auf der wir gebucht haben, waren nur die neuen schönen Zimmer zu sehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viviane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Viviane, ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die verschiedenen Kritikpunkte. Den Hinweis der fehlenden Frische beim Frühstück nehmen wir gern zur Kenntnis - hier bräuchten wir allerdings eine nähere Beschreibung, denn wir bekommen fast ausschließlich Produkte von heimischen Lieferanten und sind sehr stolz darauf (Eier, Honig, Brötchen und Brot, Wurst und Käse...). Schade, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten. Wir prüfen sehr gern nochmal unsere verschiedenen Buchungsportale auf eine ausreichende Bebilderung. Auf unserer eigenen Website finden Sie zu jeder Zimmerkategorie 2 -3 Bilder jeweils in der Variante Comfort (neu renoviert) und Classic (noch nicht renoviert). Sie unterscheiden sich natürlich preislich. Liebe Viviane, wir hoffen dennoch, dass Sie uns nochmal besuchen werden in naher Zukunft. Vielleicht können wir auf Ihre einzelnen Wünsche im Vorfeld der Buchung besser eingehen. Bitte sprechen Sie unsere Reservierung darauf an. Wir freuen uns auf Sie! Allerbeste Grüße und nochmals Danke für Ihre Bewertung. Susann_R./ Marketing Abtlg.