Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut unflexibel
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grund unseres Aufenthaltes war eine Hochzeit. Es ist einerseits schon übertrieben dass man 220€ für ein Zimmer/Nacht bezahlt aber dass man dann noch bis 15:00 warten muss um sich aufs Zimmer begeben zu können um sich für die Hochzeit vorzubereiten ist eine Frechheit, vorallem da sehr wohl bekannt war dass eine Hochzeit stattfindet die um 14:00 beginnt. Als Alternative wurde uns geboten, dass wir uns im Wellnessbereich für die Trauung vorbereiten könnten (--> 40 Grad, kein Spiegel, kein Waschbecken, kein WC, eintritt nur mit Zimmerkarte--> hatten wir keine, Ausgang war danach versperrt). Auf die Frage ob nicht schon ein Zimmer früher fertig wäre um uns vorzubereiten, kam lediglich als Antwort ob wir die Buchungsdetails nicht gelesen hätten, es stünde überall geschrieben check in ab 15:00.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir danken für Ihre Bewertung, auch wenn sie für uns sehr negativ ausgefallen ist. Kritik hilft uns, Fehler zu entdecken und vor allem, schnell beheben zu können. Die Schilderung aus Ihrer Sichtweise lässt sehr viel Unmut erkennen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass das Zimmer noch nicht bezugsbereit war. Dennoch dürfen Hotels keine Zusage treffen oder garantieren, dass die Zimmer früher als vertraglich festgelegt, bezugsfertig sind. Das hängt immer mit der Buchungslage zusammen. Wenn der Vorgänger sehr spät auscheckt - laut Zimmervertrag kann er das bis 12 Uhr, benötigt unsere Reinigungscrew noch genügend Zeit, damit auch Ihr Zimmer wieder dem Standard entspricht, den Sie sich wünschen - sauber, gelüftet und neu ausgestattet. In Ihrer Situation hätte man vielleicht ein Zimmer für die Hochzeitsgesellschaft einen Tag vorher dazubuchen können. In unserem Spabereich (auch ohne Zimmerkarte per Klingel zugänglich)... Sie haben sicherlich die Kollegin am Empfang missverstanden, kann man sich sehr wohl gut umziehen und vorbereiten. Denn wir haben Umkleidekabinen, abschließbare Spinde, Spiegel, Fön und Ablagen in einem seperaten Bereich, den Sie hätten nutzen können. Daher verstehen wir Ihre Kritik nicht so ganz. Sehr schade, dass dies Ihren Aufenthalt so getrübt hat. Wir hoffen dennoch, dass ansonsten alles gepasst hat und vor allen, Ihre Hochzeitsfeier sehr schön war. Für den Rest entschuldigen wir uns dennoch und wünschen Ihnen alles Gute, mfG: Susann_R./ Marketingteam