- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer war dreckig (Haare und Staub im Badezimmer), Dushwand locker und mehrere lange Risse in den Rigipswänden. Drücker der Balkontür war locker und fiel fast ab. Sideboard mit Essensresten an der Verkleidung.SPA Bereich ist renovierungsbedürftig, Farbe an den Decken wirft Blasen und blättert ab. Silikonfugen sind dreckig (schwarz). Keine Wechselhandtücher vorhanden. Duschgel war aus und wurde nicht nachgefüllt. Fazit: Preis und Leistung stimmen hier leider nicht. Mängel wurden durch Rezeption zur Kenntnis genommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ingo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre vielen Mängel-Hinweise, die wir durchaus sehr ernst nehmen. Da war wohl unser Housekeeping-Team sehr nachlässig in der Reinigung bzw. Weitergabe von Defekten an die technische Leitung. Dafür müssen wir uns natürlich bei Uhnen entschudigen - das entspricht nicht unserem Standard. Sehr gut, dass Sie der Rezeption gleich Bescheid gegeben haben. Diese hat es auf jeden Fall weitergetragen und nicht nur zur Kenntnis genommen. Unser SPA-Bereich wird jedes Jahr gundsaniert und dies erfolgt immer in der Woche nach den Osterfeiertagen. Kleinere Mängel korrigieren wir natürlich auch jederzeit unter dem Jahr - nochmals Danke für Ihre Hinweise. Handtücher für den SPA-Bereich erhält jeder Gast bei uns auf dem Zimmer inklusive einer Leihbadetasche. Im SPA selbst liegen bewusst keine weiteren Handtücher aus - wir wollen damit einen kleinen Umweltbeitrag leisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Lieber Ingo, trotz aufgeführter Kritik würden wir uns dennoch freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen und wir die Chance bekommen, Sie erneut zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen vom gesamten Team , Ihre Susann_R./ Marketingteam