Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne Hotel mit Mängel
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war dreckig (Haare und Staub im Badezimmer), Dushwand locker und mehrere lange Risse in den Rigipswänden. Drücker der Balkontür war locker und fiel fast ab. Sideboard mit Essensresten an der Verkleidung.SPA Bereich ist renovierungsbedürftig, Farbe an den Decken wirft Blasen und blättert ab. Silikonfugen sind dreckig (schwarz). Keine Wechselhandtücher vorhanden. Duschgel war aus und wurde nicht nachgefüllt. Fazit: Preis und Leistung stimmen hier leider nicht. Mängel wurden durch Rezeption zur Kenntnis genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre vielen Mängel-Hinweise, die wir durchaus sehr ernst nehmen. Da war wohl unser Housekeeping-Team sehr nachlässig in der Reinigung bzw. Weitergabe von Defekten an die technische Leitung. Dafür müssen wir uns natürlich bei Uhnen entschudigen - das entspricht nicht unserem Standard. Sehr gut, dass Sie der Rezeption gleich Bescheid gegeben haben. Diese hat es auf jeden Fall weitergetragen und nicht nur zur Kenntnis genommen. Unser SPA-Bereich wird jedes Jahr gundsaniert und dies erfolgt immer in der Woche nach den Osterfeiertagen. Kleinere Mängel korrigieren wir natürlich auch jederzeit unter dem Jahr - nochmals Danke für Ihre Hinweise. Handtücher für den SPA-Bereich erhält jeder Gast bei uns auf dem Zimmer inklusive einer Leihbadetasche. Im SPA selbst liegen bewusst keine weiteren Handtücher aus - wir wollen damit einen kleinen Umweltbeitrag leisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Lieber Ingo, trotz aufgeführter Kritik würden wir uns dennoch freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen und wir die Chance bekommen, Sie erneut zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen vom gesamten Team , Ihre Susann_R./ Marketingteam