Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Wir würden es nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren insgesamt schon zufrieden, aber im Vergleich (auch zu anderen griechischen) 5 Sterne Hotels enttäuschend. Wir wollten Entspannung und Erholung, sowie Tauchen und das haben wir bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier muss man wirklich aufpassen, welche Zimmer man bucht. Wir hatten Standard Bungalow mit Seeblick und hier sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Man darf nicht glauben, was das Hotel auf seinen Seiten zeigt und das was man bekommt. Waren sehr enttäuscht und entspricht bei unserer Zimmerkategorie keine 5 Sterne. Alles sehr abgewohnt (auch an manchen Stellen im Hotel, Strandtoiletten, Liegeauflagen, Sonnenschirme) wir würden max. 4 Sterne geben. Auch darf man nicht sehr pingelig sein mit der Sauberheit. Zimmermädchen sind zwar echt super nett, aber hinter unter Bett und Sofa sollte man keinen Blick riskieren. Entschädigt würden wir allerdings mit einem tollen Ausblick auf das Meer (wenn man den Blick nicht auf eine direkt angrenzende Hotelruine wirft) PS es war aber ruhig und man konnte gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war geschmackvoll, abwechslungsreich, ausreichend


    Service
  • Gut
  • Hier wurde man wirklich meist freundlich bedient. Mit Wunsch auf Zimmerwechsel könnte man uns nicht helfen, da Hotel ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer es etwas ab vom Schuss mag, in einer felsigen Umgebung, ist hier gut auf gehoben. Ruhig in einer traumhaften Bucht. Allerdings für Damen welche Wert legen auf hohe Schuhe, die kann man getrost daheim lassen, im Areal sich zu bewegen absolut ungeeignet und für Personen mit Gehhinderung auch absolut ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer ein tägliches Sportangebot und eine Tauchbasis direkt im Hotel (worüber das Hotel aber nichts erwähnt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen lieben Dank für das Feedback und für die Zeit, die sie sich genommen haben, um es abzugeben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels, sowie dem tollen Meerblick zufrieden waren und dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, möchten wir gerne erwähnen, dass der von Ihnen angefragte Zimmerwechsel zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, weil wir Buchungen bis der vorhandenen Kapazität unseres Hotels hatten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr TUI SENSIMAR Elounda Village Resort & SPA by AQUILA Team