- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit mehreren Salzwasserpools und vielen Anpflanzungen. Wir haben in einem Bungalow mit Seeblick und Privatpool gelebt und waren sehr zufrieden. Geräumiges Zimmer mit Klimaanlage (leider nur nutzbar wenn Person im Zimmer) und schönes Bad (leider keine Möglichkeit das Fenster zum Lüften zu öffnen). Sehr saubere Zimmer und Anlagen und sehr zhuvorkommendes Personal. Gästestruktur sehr gemischt (30% englischsprechende Nationen, 30% französisch, 20% deutsch, 10% russisch und 10% diverse), dadurch aber auch Urlaubsflair. Beste Reisezeit Vor- und Nachsaison, da dann das Hotel (und auch die Insel) noch nicht überlaufen ist. Zimmer mit Pool buchen - Auto mieten.
Tolle Zimmer mit sehr gemütlicher Terasse) - Fernseher (eingeschränktes deutsches TV - aber wer schaut schon Fernsehen im Urlaub, Kühlschrank mit Minibar, Klimananlage, Safe). Kleiner Wehrmutstropfen für uns war die durchgezogene Matraze. Wenn sich der Partner dreht merkst Du es auch. Hotel und Zimmer sind noch recht neu.
Es gibt mehrere Restaurants (Main, Mirabello (a la carte), Bar, Beachbar und Symposium (für Themenabende)). Sehr gute Auswahl an Speisen und täglich wechselndes Buffett. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Ich habe hier selbst gelesen, das sich viele Reisende über die Preise der Getränke beschwert hätten - mal ehrlich, bei so einem Top-Hotel kann ich nicht erwarten eine Cola für 2 Euro und ein Glas Wein für 3 Euro zu erhalten. Für uns waren die Preise absolut dem Hotelstandard entsprechend.
Sehr positiv aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen (Restaurant, Rezeption, Strand etc.). Personal mehrsprachig (Englisch immer und oft auch deutsch, haben wir aber vermieden, da wir uns wie im Urlaub fühlen wollten). Bei Anfragen sofortige Umsetzunge. Einfach klasse - da gibt man gerne Trinkgeld. Das Zimmer war immer top in Ordnung.
Das Hotel liegt sehr ruhig fernab der Straße und anderen großen Hotelanlagen (fanden wir toll, da wir in unseren Flitterwochen unsere Ruhe haben wollten). Man benötigt einen Leihwagen, da man sonst sehr weit bis zum Städtchen, Bus und Shops laufen muss. Das Hotel liegt auf einem Berg mit Zugang zum Wasser (nicht behindertengerecht und recht steil) - kleine Privatbucht mit Strand und Liegen, sowie der Möglichkeit Wassersport zu betreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es sich um ein Hotel zum Entspannen handelt, gibt es keine Animation und ähnliche Witze. Leider sind aber auch die Themenabende sehr eingeschränkt. Wir haben den griechischen Abend mitgemacht (zu empfehlen). Man hat am Pool seine Ruhe. Leider ist das Jet-Ski fahren sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |