- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die lage in der mirabellobucht ist wohl ganz toll die sauberkeit der zimmer schwankt, das frühstücksbuffett ist sehr gut die briten sind in der überzahl die handyerreichbarkeit ist ausreichend, man muß auf den anbieter des netzes achten. beste reisezeit ist im frühsommer und im herbst, da sind die wasser- und auch lufttemperaturen sehr angenehm und es ist auch schon allgemein ruhiger. aufpassen muß man auch wenn man sich einen leihwagen nimmt denn die preise sind sehr unterschiedlich hoch und auch der zustand einiger fahrzeuge läßt sehr zu wünschen übrig da das hotel in diesem jahr auf "premium all inclusive" umgestellt hat kann man einige probleme mit betrunkenen und auch randalierenden gästen erleben. auch selbst personen die diese all inclu. karte haben sind über das verhalten einiger urlaubsgäste mehr als entsetzt.freier alkohol von früh bis spät
die zimmer sind je nach wunsch sicher ausreichend für manchen gast vielleicht zu wenig zeitgemäß. klimaanlagen sind vorhanden man muß sich aber mit deren inbetriebname spielen. der zustand der zimmer lässt teilweise zu wünschen, auf nachfrage warum der drehkippverschluß der terrassentüre denn nicht mehr funktioniere, bekommt man die antwort; die haben die briten kaputtgemacht, und weiter passiert dann nichts mehr
wie oben beschrieben sticht das mirabello restaurant am abend richtig hervor, auch das zweite von drei restaurants, das symposium bemüht sich redlich, aber das main restaurant ist dies eines 5 stern hauses noch nicht so richtig gewachsen. die qualität der speisen ist sehre gut, da eine große anzahl an speisen (selbstbedienung) vorhanden ist. es wird auch auf sauberkeit geachtet, obwohl mancher gast sehr zu wünschen übrig lässt. im mainrestaurant wird unterschiedlich (italienisch, griechisch etc.) gekocht und auch der chefkoch bemüht sich sehr um eine ausgewogene speisenfolge die hauptbar hat ihre reize, ist aber teilweise mittels klimaanlage zu kühl, aber es ist ja noch eine schöne terrasse mit sitzmöglichkeiten vorhanden, bei der es aber am abend auch unangenehm kühl durch den wind werden kann
das personal läßt teilweise zu wünschen übrig, im hauptrestaurant sind nur zwei damen wirklich um den gast bemüht. im restaurant mirabello wird der gast beim abendessen so bedient, wie man es teilweise schon in 6 stern (oder noch höher)häusern erwartet. ganz vorbildlich mit englisch kommt man weit, teilweise wird sogar einiges (nach lust und laune) auch deutsch verstanden. zimmerreinigung ist auch nur teilweise ganz in ordnung, viele zimmer wenig zeit, da kann schon mal etwas schmutz liegenbleiben. falls beschwerden auftreten werden sie nach möglichkeit recht zügig behandelt
mit einer kleinen badebucht in welche bei falschem wind sehr viel unrat gespült wird, zum nächsten ort muß man faktisch mit dem taxi fahren, einkaufsmöglichkeiten sind mit einem kiosk (teilweise hohe preise) beschränkt ausflugsmöglichkeiten auf eigene faust, programme der unterschiedlichsten reiseveranstalter sind vorhanden, aber individuelle sachen sind schwer zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
freizeitabgebote sind zwar vorhanden, müßen aber teilweise sehr teuer dazugekauft werden. auch ein eigener raum für internetzugang (hoteleigene wertkarten) ist vorhanden. die 3 pools die in dieser anlage für jedermann zugänglich sind werden täglich gereinigt, aber man muß im pool aufpassen daß man keine blauen füße bekommt (keine wasserfeste farbe am boden und an den wänden) die liegemöglichkeiten wurden dieses jahr durch komfortable liegen sehr verbessert, aber die sonnenschirme waren im alten zustand schöner (kein kunststoff) eine dusche ist im oberen bereich des pooles samt zweier umkleidekabinen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |