Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis mehr Erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist so ok schön eingerichtet.Aber kein Urlaubshotel mehr für Geschäftsleute.Wir hatten eine Woche gebucht.Nicht nochmal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön eingerichtet.Nachteil der Wasserhahn das iat Katastrophe auch wenn es Wasser sparen soll aber das ist ein Unding. Und Zimmer viel zu heiss 26Grad nicht runter zu kriegen.Konnten kaum schlafen. Ansonsten aber top Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sind wir enttäuscht.Nach den ganzen Top Bewertungen ... Teilweise musste man warten bis das Rührei kam da hat man das Brötchen schon aufgegessen sogar einmal komplett vergessen.Und Auswahl ok war von jedem etwas aber teilweise und das täglich nicht mehr so frisch ausgetrocknete Wurst.Und gekochte Eier nur 2 bis 3 im Korb und dazu alle Eier kaputt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service alles top alle sehr sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top und Umgebung auch alles super. Man kann sehr viel unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Angebote es lohnt sich an Bodensee Urlaub zu machen nur halt anderes Hotel wir hier nicht mehr sind auch 2 Tage früher abgereist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Wir sind immer froh um Verbesserungsvorschläge. Nur so können wir an uns arbeiten. Die Wasserhähne sind mit 1,3l/min. sparsam und notwendig im Zusammenhang mit der Erreichung des energetischen Ziel als 1. Nullenergiehochhaus... Die Wassermenge ist in der Tat gewöhnungsbedürftig aber absolut ausreichend für Zähneputzen, Händewaschen und Nassrasieren... Die Wassermengen die wir als normal empfinden sind und dürfen in Zukunft nicht mehr als Normalität empfunden werden. Besonders schade finden wir Ihren Eindruck von unserem Frühstücksbuffet. Dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.Leider kommt es im Stress manchmal leider zu solchen Fehlern, wir werden in diesem Punkt noch einmal an uns arbeiten. Wir hoffen auf eine zweite Chance und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße ihr aquaTurm Team