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Toni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Zu wenig personal im service, keine 5 sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur die große Anlage ist top den rest könnt ihr vergessen. Zimmern zu klein obwohl wir einen lake house hatten. Die kellner haben garkein bock zur arbeiten. Alles dauert viel zu lange! Ohne trinkgeld geht da garnichts zu gange! Absolut vom service her schlecht. Hatte noch nie so einen schlechten service gehabt in einem „5 sterne“ hotel! Essen immer das gleiche, sehr wenig auswahl! Corona regeln gelten nur im restaurant beim essen holen ansonsten klebt jeder an jedem dran! Für mich keine 5 sterne wert sondern eher 4!! Leere becher teller liegen von morgens bis sonnenuntergang immer an den pools, wird nicht abgeräumt! Überlegt euch es gut, 4500€ waren es nicht wert! Außerdem war das hotel sowas von überfüllt das war nicht mehr normal. Uns hat man bei der buchung gesagt, dass das hotel nur 50% besetzt sein wird wegen corona! Ungelogen, wirklich es war zu 100% voll wenn nicht sogar mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein, nicht bequem! Die betten waren nebeneinander sodass garkein platz mehr im zimmer war. Auf balkon und im bad waren ständig ameisen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meistens gab es immer das gleiche zum essen! In jedem stand war immer einer zuständig. Teller abgeben und auffüllen lassen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das größte problem in diesem hotel war,dass da viel zu wenig personal gab. Man merkt auch wie ungewollt und lustlos die kellner arbeiten, weil die einfach zu überfordert sind!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Also von Bodrum Milas so ungefähr 1 std 45 min mit einmal pause (15 min)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpools wurden fast jeden tag gesperrt weil manche eltern meinen,dass ihre kinder da reinkacken dürfen! Über sowas rege ich mich voll auf. Wellness war das schönste in diesem hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist sehr Schade zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit Ihrem Urlaub. Wie Sie es auch wissen, wegen der Pandemie kann leider der Gast in dem Restaurant nicht selbst bedienen. Daher braucht man mehr Zeit als vorher. Die Kinderspools können manchmal zugesperrt werden, da es solche Situationen passieren können. Dort ist ein Mitarbeiter, der staendig dies kontrolliert. Wir haben ausserdem einen Schild, da die Gaeste aufpassen müssen, tragen des Windels. Alle unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und machen ihren Job sein bestens. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Unterschied und das Privileg des Aquasis De Luxe Resort & Spa in Bezug auf die Betriebs- und Servicequalität sowie die Auswirkung unserer Mitarbeiter nicht sehen konnten, und danken Ihnen für Ihre Zeit die Sİe für uns genommen haben. Die Speisen, die Ihnen in allen Bereichenangeboten werden, werden von einem professionellen Küchenteam mit hoher Hygiene zubereitet und serviert. Hier stimmen wir Ihnen bezüglich der Vielfalt der Gerichte nicht zu. Denn saftige Gerichte der eigenen Kultur, Produkte der heimischen Küche, Beispiele aus der internationalen Küche, Themen-Food-Anwendungen, Grillgerichte etc. Es gibt mindestens 50 Arten von warmen Essen, sehr viele Salaten, Vorspeisen usw. Da jedoch die Zufriedenheit mit dem Essen eine Frage des Geschmacks ist, ist es manchmal nicht möglich, alle unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen. Ihre Bewertung dennoch mit allem Mitarbeiter und Mangement mitgeteilt, da Ihre Meinungen sehr wichtig sind. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Hotel Resort&Spa