- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal an der Rezeption. Meine 5 jährige Tochter hatte um 22:30 uhr noch Hunger, weil sie schlecht zu Abend gegessen hat. Ein Stück trockenes Brot konnte die Rezeption unser Tochter nicht geben, wir sollten bis 0:00 uhr warten für den Mitternachtssnack. Frechheit, meinte Tochter schläft schon um die Uhrzeit. Auch so war die Rezeption schlecht gelaunt. Aggressive Mitarbeitern von der Animation (Ayak heißt sie glaube ich, hat immer eine Spiegel-Sonnenbrille an und sieht bisschen asiatisch aus) Diese Mitarbeiterin zieht mit Gewalt an den Armen der Kinder z.B. als die Hüpfburgen aufgebaut waren. Sehr frech und unfreundlich zu den Kindern. Sie ist gar nicht ausgebildet, schlecht geschult. Mangelhaft! Das Essen war zwar lecker aber wiederholte sich immer wieder. Was gar nicht ging, war die Hitze im Buffetrestaurant, jeden Abend sind wir eingegangen. So heiss und so ungemütlich. So voll war es da, die Leute haben dich über den Haufen gerannt. So unnormal voll.... Draußen war es einfach zu windig zu sitzen. Getränke haben wir auch nie bekommen. Nie waren die Tische mit Besteck eingedeckt. Die großen Wasserflaschen wurde halb voll von anderen Gästen weitergegeben. Ekelhaft, ein Mann hatte mit dem Mund aus der Flasche getrunken.... Der Pool war eiskalt. Die Shows Abend waren Grottenschlecht. Am Amphitheater wo die Shows stattfinden, bekommt man keine Getränke. Man muss mindestens 10 Minuten laufen bis man was zu trinken bekommt und wieder zurück. Liegen am Pool findet man nicht genau wie am Strand auch. Frischen Kaffee gibt es nur in der Patisserie, nirgends mehr. Ein Armutszeugnis für ein Hotel mit 5 Sterne. Generell sind fast alle Mitarbeiter schlecht gelaunt und haben kein Lächeln drauf. Inklusive die Vorgesetzten, sie sind ebenfalls schlecht gelaunt. Frech und asozial ist auch der Mitarbeiter vom al a carte Restaurant. Er steht vorne am Eingang und lässt keinen rein ohne ein Reservierungs-Ticket. Ich hatte mein Ticket verloren und musste bis zur Rezeption (hin und zurück ca. 15 Minuten) zurück um ein Ersatzticket zu bekommen. Sonst durften wir nicht da essen, weil sonst mehr Essen rausging als die vorgegebene Tickets im Vergleich. Frechheit!!!! Besonderes negativ ist uns in der Anlage aufgefallen, dass die männliche Animation, der Schwarze mit dem Wuschelkopf, der kleine Bodybuilder für Arme und alle anderen die nebenbei liefen. Fazit: Also für 4.000 Euro für 14 Nächte mit zwei Kindern hat sich es definitiv nicht gelohnt.
Nicht immer sauber, Kinder mit 5 Jahren bekommen kein eigenes Bade-Handtuch. 5,- Euro auf den Tisch vergessen und die Putzfrau hat es geklaut.
Wie beschrieben
Schlecht wie beschrieben lustlos und stinken ohne Ende nach Schweiß
2 Stunden aus Izmir
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kami |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Mesut, vorab möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, das wir İhre Ehrenlose und unwürdige ‘Text Passage’ von Holidaycheck löschen haben lassen, was absolut nicht der Wahrheit entsprechend war, dieses nur eine böswillige und diskriminierende Anschuldigung İhrer Seits ist, haben wir auch Rechtswege gegen Sie eingeleitet. Unsere Bewertungen sind zu 99 % sehr gut und wie Sie uns nur 1 Punkt geben können ist für uns sehr erfraglich, wie auch der Rest İhres schreibens. Unsere Rezeption ist nicht dafür zustaendig, hungrigen Gaesten Brot zu verteilen, dafür gibt es unsere Restaurants die natürlich zu bestimmten Zeiten geöffnet sind. Sie haetten aber auch von İhrem Zimmer aus unser Roomservice nutzen können. Einer unserer grössten Staerken sind unsere Hofflichkeit, Zuvorkommenheit und unsere Aufmerksamkeit. Das Personal was bei uns Arbeitet ist auf seinen Bereich eingeschult und Qualifiziert, deshalb müssen wir İhnen mitteilen das es solche sachen wie sie beschrieben haben, ‘’zieht mit Gewalt an armen der Kinder’’ in unserem Hotel nicht gibt. Unsere Gaeste sind mit unserem Animations Team sehr zufrieden. Das was Sie über unser Restaurant geschrieben haben, ist absolut nicht der Wahrheit entsprechend. ‘’Nie erhaltene Getraenke’’, ist auch nicht möglich, Sie haetten ja verdursten müssen in İhrem ganzen Urlaub und glauben Sie selbst wirklich das die möglichkeit besteht, angebrochene Wasserflaschen weiter zu Servieren? ? Wir sind ein 5 Sterne De Luxe Resort Hotel und haben solche Sachen nicht nötig, dieses ist ebenso nicht der Wahrheit entsprechend. Bei einer aussen Temperatur von 40 grad, hat sich bis jetzt noch kein Gast unseres Hotels über einen ‘’kalten’’ Pool beschwert. Sie können an der gesamten Poolanlage İhre Getraenke von der Poolbar, Sanckbar sowohl auch von unserer Sailorbar bekommen. Mit unserer Kaffee vergabe liegen Sie auch falsch, frischen Kaffee bekommen Sie in unserer Patisserie, Lobbybar sowohl auch in unserer Sailorbar. Das Sie als Gast auch bestimmte Regeln einhalten müssen, sollte für jeden Verstaendlich sein. Wir stellen diese Tickets nicht für umsonst aus, das hat alles seine Gründe! Was das mit Frechheit oder asozial zu tun hat, ist für uns nicht zu verstehen. Sie sollten sich in İhren Betitelungen etwas förmlicher Ausdrücken. Mit freudlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team