Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel aber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist dieses Jahr neu gebaut und vom optischen wirklich beeindruckend. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Nur der Service ist bei weitem nicht 5 Sterne würdig. Angefangen an der Rezeption. Man erhält einen Zettel zu den Zeiten der Restaurants etc. Das wars. Kein Lächeln nichts. Es wird einem nicht kurz erklärt wo etwas finden ist. Schlecht. Restaurant Service noch schlechter. Nach einer halben Stunde holt man sich seine Getränke dann halt selber. Aber selbst der Restaurant Manager steht in der Ecke und ist nur mit dem Handy beschäftigt. Gerade das Handy ist wohl für die Mitarbeiter das wichtigste. Der Gast bringt ja nur das Geld ins Haus. Handyverbot während der Arbeit und gut ist. Positiv die Lobbybar. Die machen echt gute Arbeit sind leider nur total unterbesetzt. Sollte sich der gesamte Service verbessern und vieleicht auch mal ein Lächeln dabei sein so wie wir das auch tun wäre das Hotel eine ernstzunehmende Konkurrenz zu den Delphin Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit direkten Poolzugang. Sehr schön jedoch im Oktober kein Mehrwert da die pools schon zu kalt sind. Die waren wirklich sehr kalt. Spätestens nach 5 Minuten wieder raus falls man es reibgeschaft hat


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Rein das Essen war lecker und es gab auch Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier sollte das Management stark nachbessern. Wir hatten bei holidaycheck und im Hotel selbst honeymoon angegeben. Weniger als nichts gibt es zum Glück nicht. Reinigung der Zimmer dürftig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen jedoch fährt alle halbe Stunde ein Dolmus. Tip mit türkischen Lire bezahlen. Pro Person 2 Lira sonst werden 2 euro abkassiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche. Animation shows abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team