Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
FCA (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir sind nicht mehr Erwünscht.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel glänzt nach aussen mit neuer Infrastruktur, von Innen harpert es aber extrem. Qualität wird gross geschrieben, aber eben nur geschrieben und nicht gelebt. Wir mussten wegen eines selbstverschuldeten Zwischenfalls das Hotel nach nur einer Woche verlassen und wurden anderweitig untergebracht - der Zwischenfall hat nur gezeit welche Risiken in diesem Betrieb herschen und das die mitigation lieber Kunden zu verärgern ist anstatt eine nachhaltige sichere Lösung zu finden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familien doppelzimmer Delux - 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 & 12) zum glück ist unsere 10 jährige Tochter eher klein da sie sonst auf dem komischen "Sesselbett" keinen platz gefunden hätte. Die Betten sind eigentlich bequem aber zu viert in einem Zimmer wird es eher eng. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Parkplatz (Zimmer 1234) und den Tennisplatz - wenn nicht gerade ein Autoalarm los ging - war das Licht auf dem Tennisplatz bis ca. 24:00h genau ins Zimmer gerrichtet - das macht aber nichts da mann so oder so nicht schlafen kann da Kinder auf den gängen hin und her rennen, türen zu schmeissen und spass anrufe tätigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist eher gut hat viel auswahl und es gibt noch 4 oder 5 a la cart Restaurants welche man einmal in 5 Tagen besuchen darf - da hatten wir mit abstand die beste erfahrung im Mexikanischen restaurant - nette zuvorkommende leute - essen war pünktlich, ambiente nicht schlecht - aber da war zum ersten mal erfahrenes Personal welche den Kunden glücklich machen wollten. Das war das Highlight des aufenthalts in diesem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Da arbeiten meist Junge Menschen (Schühler und Studenten) leider sind diese im Service nicht ausgebildet und man merkt es, die tische werden zu Anfang einmal gut aufgedeckt danach kann man sehen wo man bleibt - das selbe gilt für die Getränke, wenn man glück hat kriegt man was, ansonsten wird man an der Bar angefahren das man was bestellt zum Trinken zum Essen. Die Bar hatten keine ahnung von den Getränken welche ausgeschenkt werden, gewisse getränke werden nur für gewisse kunden Hergestellt - und da kann man soviel Trinkgeld geben wie man will - man kriegt nicht das selbe wie der Nachbar. Das Hotel ist nicht auf Westeuropäer ausgerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt ausserhalb von allem, dies ist nicht per se schlecht, aber da der Strand eher bescheiden ist, mit steinen und einem Steg, ist es vergleichsweise eben doch eine "Insel" für sich - nur das Hotel und sonst nichts. es gibt wohl Wasser Sport am Strand dieser ist aber eher Teuer. Ausflüge werden geboten, dies aber meist auf Russisch oder Rumänisch - die Deutschsprachigen Ausflüge oder gar die Englishen sind sehr bescheiden und Übersichtlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation, die ist aber an stammgästen, Türkisch sprechenden Gästen und den Russen interessiert - keine interaktion mit meinen Kindern - kein Interesse an kontakt mit uns. Die abendshows sind alle fremdvergeben - das heisst das Animationsteam macht keine eigenen Produktionen - es gibt die Laute Show im Amphitheater und meist danach etwas ruhigeres, kleineres bei der Poolbar - schade laufen diese sachen nicht paralell. Die Animation ist nicht auf Westeuropäer ausgerichtet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FCA
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Castelli, was Sie als ‘’SELBSTVERSCHULDETEN ZWİSCHENFALL’’ beschrieben haben, möchten wir uns etwas mehr DETAİLLİERTER dazu aeussern. Ganz genau Sie mussten nach İhrer ersten Woche, unser Hotel verlassen, da Sie nicht normal menschliche Handlungen in unserem Hotel vollbracht haben. Wir denken nicht das es normal ist, in einem so grossen Hotel mehrere male unsere warm Wasser Zufuhr abzustellen, was Sie in verschiedenen Koridoren zu verschiedenen Zeiten getan haben. Wir konnten İhre İdentietaet durch unsere Sicherheitskameras feststellen. Sie haben mit diesen taten unsere anderen Gaeste und unser Hotel in Gefaehrdung gesetzt, was ein sehr gefaehrliches Spielchen war. Was Sie als Klempner, wissen sollten. Wir waren trotz alledem immer noch sehr kollant zu İhnen und haben Sie nur aus unserem Hotel entfernt. Wir haetten Sie genauso bei der Polizei Anzeigen können, was wir nicht getan haben. All diese schlechten Bewertungen haben Sie auch nur abgegeben, da Sie wahrscheinlich in İhrem Stolz gekraenkt worden sind. Da Sie bevor wir Sie aus unserem Hotel entlassen haben, in keinster Weise uns von all İhren schlechten Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben, ganz im gegenteil ‘’Sie wollten unser Hotel nicht verlassen'', da alles wie Sie sagten sehr schön waere hier, denken wir das dieses einfach nur böse Absicht von İhnen ist. Wenn Sie andere Hotel Gaeste gefaehrden ist dieses für uns in keinster Weise als Spass zu verstehen, was Sie ja so betitelt haben. Sie sind mit der deutschen Reiseagentur Vtours zu uns gereisst, deshalb haetten Sie sich besser mit Vtours in Verbindung gesetzt, als sich für Russische oder Rumaenische Ausflügen zu İnteressieren. Da es dort auch für unsere deutschen Gaeste sehr viel Ausflugs möglichkeiten gibt. Zu İhrem Zimmer, Sie haben genau den Zimmertyp erhalten was Sie auch Gebucht haben, wie schon erwaehnt Sie haetten sich diesbezüglich bei unserer ‘Rezeption’ oder ‘Gaeste Betreuung’ melden können, wo wir İhnen sehr gerne weitergeholfen haetten. İn allen Bereichen unseres Hotels arbeiten sehr gut geschulte und professionelle Mitarbeiter, wie auch in anderen Hotels arbeiten auch bei uns Lehrlinge die noch in İhrer Ausbildungszeit sind, wir denken das jeder Mensch dieses verstehen sollte. Sie können auch aus anderen Bewertungen erlesen wie Zufrieden unsere Gaeste sind mit dem Servis was wir leisten. İn unserem Hause befinden sich 6 verschiedene a la carte Restaurants ( italienisch, türkisch, Fisch, mexikanisch, indisch und asiatisch). Unsere Gaeste können sich jederzeit im voraus über unser Hotelkonsept İnformieren, was und wie in unserem Hotel gehand habt wird, da jedes Hotel für sich verschiedene Regelungen hat. Unser Animationsteam ist ein sehr İnternationales Team, was in keinster Weise über die Nationallitaet und Herkunft unserer Gaeste Ausgrenzungen macht. Wenn Sie sich nicht Beteildigen, wird keiner aufdringlich Gezwungen, bei verschiedenen Aktivitaeten mit zu machen. Das ganze Hotelteam ist stehts bemüht all unseren Gaesten die höchste Zufriedenheit zu leisten, in allen Bereichen! Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team