Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • StrandWir kommen nicht noch mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel wegen den Rutschen und guten Bewertungen ausgesucht. Der Preis war auch ok. Es ist eine sehr weitläufige Anlage. Das Hotel hat einen einzigen Ausgang (!) Beim Brand hätten die enorme Probleme. Nicht alle Gäste informieren sich wo die Notfall Ausgänge sind. Die Rutschen und kinderpool lagen direkt vor unseren Fenstern, trotzdem mussten wir großen Umweg laufen um dort hin zu gelangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zwar geräumig ABER total miserabel isoliert. Man hört wirklich alles. ALLES. Nachbar schnarcht, Nachbar telefoniert, Nachbar hat schreiendes Kind. Die Laute Musik, die übrigens jeden Abend bis 00:00 gespielt wird, komme was wolle, hört man so auch unfreiwillig mit. Als ob gar keine Fenster da wären. Wir haben die Kinder um 22 Uhr ins Bett gebracht. Ich lag immer bis 00:00 Uhr wach im Bett. Man könnte das Zimmer tauschen aber man hätte dann kein meeresblick mehr. Isolierung ist aber überall schlecht gewesen. Freunde von uns waren auch gleichzeitig im Hotel und haben es bestätigt. Betten sind bequem. Ausstattung wie beschrieben: Fön, Safe und Kühlschrank vorhanden. Jedes Zimmer ist mit Informationssysteme ausgestattet. Das heißt man kann von innen auswählen was draußen angezeigt wird: Zimmer reinigen, bitte warten oder nicht stören. Eine Klingel ist ebenfalls vorhanden. Wenn man aber vergessen hat etwas auszuwählen, dann passiert nichts. Zimmermädchen kommt nicht, macht nichts sauber, wechselt keine Handtücher, keine Getränke werden aufgefüllt. Wir haben es an 3 Tagen von 7 vergessen gehabt zu drücken. Nette Spielerei aber es muss anders gehandhabt werden. WLAN im Zimmer ist eine Katastrophe. Im Lobby geht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und in großen Mengen da. Auswahl ist gut. Früh gab es Eier und Waffeln. Das war echt lecker! Ein Toaster für das große Hotel ist zu wenig. Oft war es verstopft und es roch verbrannt im Restaurant. Wir waren schon mal in kleineren Anlagen und die hatten drei solche Toaster. Die kleine Auswahl an Obst lag wohl an der Saison. Nachspeisen waren überwältigend aber nicht sooo schmackhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab keine Begrüßung. Sowas wie „herzlich willkommen in unserem Hotel“ habe ich nicht gehört. Unsere Pässe wurden eingescannt und wir wurden einfach aufs Zimmer geschickt. Lageplan auf deutsch: Fehlanzeige. Wann und wo es essen gibt? Sagte uns der kofferjunge am vorbei gehen. Ich hatte das Gefühl dass die Deutschen als Gäste uninteressant geworden sind weil es einfach so wenige sind. Das Hotel wird eher von Touristen aus Polen besucht. Im Restaurant gab es einen Kellner, der uns ab und zu bedient hat. Oft wurden wir ignoriert, bekamen keine Getränke. Nicht ein mal Wasser stand auf dem Tisch. Ich hatte meist keinen Glas. Teller stapelten sich auf dem Tisch. Personal sprach oft kein Deutsch oder englisch. Verständigen mit Händen und Füßen im 5* Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer dauerte fast zwei Stunden. Hotel liegt sehr abgelegen. Es ist nichts in der Nähe. Man muss mit Taxi fahren wenn man was einkaufen will. Strand ist sehr kurz. Ist eher wie eine Bucht. Kleiner Abschnitt ist sandig, man kann weit reinlaufen. Es war ziemlich verdreckt. Plastik war im Wasser. Habe ständig irgendwelche Aufkleber und Plastik teile rausgefischt. Weiter rechts am Ende des Strands lagen einfach Müllsäcke mit Abfall. Ich fand es nicht schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war sehr langweilig in der Anlage. Mini Klub ab vier Jahren war da. Ein mini Klub Betreuer hat vom Empfang aus oft mit einem Fernglas etwas ausgespäht. Gefragt habe ich nicht wen er beobachtet. Vor allem abends gab es echt nichts zu tun. Mini disco um 21 Uhr und dann meist öde Animation danach. Anschließend manchmal Live Music mit Karaoke Qualität bis 00:00 wie bereits erwähnt. Manchmal ließ man einfach volle pulle Party Musik durchlaufen. Es war schrecklich. Für Kinder war echt nicht viel zu tun. Autos könnte man ausleihen. Das ist alles. Kinder Pool mit rutschen hat die gleichen Öffnungszeiten wie die großen rutschen (10-12, 14-16) was ein totaler Quatsch ist. Die großen rutschen werden ja beaufsichtigt von Lifeguards und der kinderbecken aber gar nicht. Eltern passen auf Kinder auf. Trotzdem wird diese Anlage „gesperrt“ . Auf nachfragen von Eltern sagte die „schließende“ Person etwas uneindeutiges wie „so muss es sein“. Aha. Kinder sind dann unter der Absperrung durchgeklettert und weiterhin gerutscht. Das Konzept ist nicht durchdacht. Es fanden täglich Spiele im Pool statt für erwachsene. Wir haben es nicht mitgemacht weil wir auf eigene Kinder aufgepasst haben. Wellnessbereich wurde nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns zu Ihren Kritiken aeussern, da uns viele Ihrer Kritikpunkte unnachvollziehbar erscheinen! Als erstes möchten wir uns zum Transfer aeussern, was nichts mit unserem Hotel zu tun hat und nicht mit uns verbindlich ist. İhre Kritik zu unseren Zimmern; ausser İhrer Beschwerde, des Nachbarzimmers, deren Lautstaerke (was uns für Sie selbstverstaendlich Leid tut) ist für uns alles andere nicht zu Verstehen! Einer unserer grössten Staerken sind unsere Hofflichkeit, Zuvorkommenheit und unsere Aufmerksamkeit zu unseren Gaesten. Vor allem unsere Deutschen Gaeste sind für uns sehr sehr wichtig und auch sehr beliebt aber das gilt nicht nur in unserem Hause sondern für die gesamte Türkei! Aber wenn Sie sich dennoch schlecht behandelt Gefühlt haben, dann tut es uns selbstverstaendlich Leid. Wir haetten uns diesbezüglich gewünscht das Sie mit İhren Kritikpunkten zu uns, zur ‘Gaeste Betreuung’ gekommen waeren, wo wir İhnen sehr gerne weitergeholfen haetten, da wir dort auch sehr gute deutschsprachige Mitarbeiter haben. Zu Ihrer Bewertung der ‘GASTRONOMİE’, hat es uns gefreut, das İhnen die Auswahl unserer Speisen gefallen und geschmeckt hat, was wir uns natürlich auch für unsere Nachspeisen gewünscht haetten, was aber trotz alledem Geschmacksache ist. Was Sie bei ‘SPORT und UNTERHALTUNG’ als Quatsch betitelt haben, ist angesichts des betrachters, den die Uhrzeiten, sind auf Wunsch unserer Gaeste und unserer Erfahrungen abgestimmt worden. Der letzte Punkt ‘HOTEL’ wie in allen Hotels haben wir einen Haupteingang und mehrere Neben Ein-und Ausgaenge. İn all unseren Zimmern sind Fluchtweg-Plaene vorhanden. Auf allen Etagen und Koridoren befinden sich 6 Fluchtwege, die bei einem sogenannten Brandfall benutzt werden. Letztendlich wenn wir all İhre Kritikpunkte zusammenfassen, glauben wir nicht das wir 2 von 6 Punkten İhrer seits verdient haben. Das ganze Hotelteam ist stehts bemüht all unseren Gaesten die höchste Zufriedenheit zu leisten, in allen Bereichen!! Mit freudlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team

    Offizielle Hotel Homepage