- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich sehr schön, jedoch sind in den Restaurants zu wenig Mitarbeiter. Täglich mussten wir unsere Getränke mehrmals bestellen. Entweder ging es komplett vergessen oder es kam nach 5-10 Minuten oder sogar später oder nach dem wir mit dem Essen fertig waren. Das Restaurant a la Carte ist Perfekt. Alles sauber, das Personal super kompetent, da kann man nichts aussetzen. Leider konnte man da nur Tagsüber ohne reservation Essen. Die Zimmer waren zwar schön, jedoch wurde nie geputzt. Nur die Badetücher wurden ausgewechselt. Die Dusche war mit Kalkflecken voll. Das Lavabo wurde auch nicht richtig geputzt. Der Boden auch nicht es war voller Sand und da wir mit Kind waren, waren auch Biscuts auf den Boden und das wurde einfach unter das Bett gekhert. Die Balkontüre war kaputt, wurde zwar repariert, jedoch am nächsten Tag wieder Kaputt. Anstatt das man abschalten konnte, musste man sich um so viele Dinge selber kümmern. Und das haben wir von so vielen Leuten gehört die auch vor Ort waren. Die öffentlichen Toiletten waren katastrophal. Es stank nach kanalisation. Das Essen war gut, man hat viel Auswahl, hatte jedoch jeden Tag fast das selbe. Corona Massnahmen einzuhalten keine Chance zu viele Menschen auf einem Haufen.
Wir waren im Lake House, war wunderschön, jedoch wurde nicht richtig oder gar nicht geputzt. Das Telefon im Badezimmer war kaputt, stand schräg und Kabel standen raus. (gefährlich für Familien mit Kind).
Es sind zu wenige Mitarbeiter angestellt. Es gibt 3 Restaurants. 1. Für Leute ohne Kinder. 2. Früh Frühtsück und 1 Gruppe für das Abendessen. 3. Spät Frühstück und spätes Abendessen. Die Mitarbeiter waren überfordert. Haben oft miteinander gestritten und die Kunden haben auch täglich mit den Mitarbeitern gestritten. Je nach dem wenn man sie angesprochen hat, dass man zu lange auf die Getränke oder Besteck oder sonstiges wartet wurden die Mitarbeiter unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am Pool tolle Angebote. Jedoch war am Strand nichts. Es gab keine Musik, sowie auch kein Service, man musste die Getränke oben selber holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aquasis De Luxe Resort&Spa zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend internet mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Zu Ihren Meinungen für das Essen können wir aber sagen, das jeder Gast eine andere Meinungen hat und auch es positiv bewertet wird. Es würde natürlich besser sein diese Beschwerden vor Ort zu besprechen. Bei Ihrem naechsten Aufenthalt kontaktieren Sie bitte uns. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort&Spa