Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Viel Potenzial, das nicht genutzt wird. Schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt war der 10 tägige Aufenthalt leider sehr enttäuschend. Das Hotel befindet sich in Didim, gut 2 Stunden vom Flughafen Izmir entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich keine vergleichbaren Hotels, sodass der Eindruck entsteht, die Mitarbeiter sind nicht wirklich auf guten Service getrimmt. Zudem wirkt das Personal sehr schlecht bzw garnicht geschult. Keiner spricht deutsch und nichtmal englisch hilft hier teilweise weiter. Am besten ist man holt sich seine Getränke selber. So bekommt man wenigstens das was man bestellt und auch am zügigsten. Sauberkeit ist im gesamten Hotel ein Fremdwort. Die Zimmer werden schlichtweg nicht gereinigt. Klar, der Müll wird geleert und die Handtücher gewechselt, aber eine Reinigung findet nicht statt. Wir hatten 8 Tage lang Sand im Bad. Auch die Hinweise an die Reiseleitung blieben erfolglos. Das gleiche findet sich auch im Restaurant. Ordnung und Sauberkeit wird überbewertet. Zudem ist das Buffet kreisförmig aufgebaut. Es gibt kein Anfang und kein Ende. Wirklich grausam, weil sich jeder irgendwie dazwischendrängt. Auf eine schöne Atmosphäre wird auch kein Wert gelegt. Weder gibt es einen Dresscode, noch wird darauf geachtet das Essen zu präsentieren. Viele Besucher werden zu Architekten, die viele Teller rappelvoll hauen und dann gemeinsam davon essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unverschämtheit. Nach gerade mal 2 Monaten schon kaputt. Uns wurde ein behindertengerechtes Zimmer gegeben. Warum? Keine Ahnung! Reklamation blieb erfolglos. Das traurige daran ist, dass dieses Zimmer ja evtl hätte jemand gebrauchen können, der darauf angewiesen ist. Matratze war viel zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen ist wirklich super. Abends wird sogar frisch gegrillt. Es gibt aber nur 3 Sterne, weil die Atmosphäre wirklich unterirdisch ist. Zudem gibt es JEDEN Abend (mit Ausnahme des gegrillten) dasselbe. Im übrigen auch morgens und mittags. Pommes, Reis, gegrilltes Gemüse, Nudeln Bolognese Die eigene Bäckerei ist übrigens 6 Sterne Wert !!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Die Große Unbekannte in diesem Hotel. Versucht garnicht erst Getränke zu bestellen oder Besteck an den Tisch zu bekommen. Holt es euch selber und gut ist. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung? Nix! Man muss mit dem Dombus ca 10 Minuten nach Izmir fahren, um einkaufen zu können. Fahrt zum Hotel 2 Stunden, zum Flughafen sogar 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will kann sich komplett austoben, inklusive einer tollen Poollandschaft mit Rutschen und einem tollen Sandstrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team