Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Levent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaubsfeeling mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große weitläufige Anlage. Wenig drumherum. Zimmer im Lakehousebereich waren ok. Eigentlich ein Familienhotel mit vielen Kleinkindern, aber zu laute Musik/Beschallung am Pool auch am Abend bis Mitternacht. Kein guter Service wegen Fachkräftemangel. Alles sehr unkoordiniert. Es gab nur in der Patisserie frischen Bohnen-Kaffee (oder türkischen Mokka) und Tee. An allen anderen Ausgabestellen des Hotels gab es lediglich Beuteltee oder Kaffee aus dem Automaten zur Selbstbedienung. Internetverbindung sehr schlecht. Häufig auch keine Verbindung. Das sollte ein Hotel in der Größe, Preissegment und dem 5-Sterne Anspruch hinbekommen. Essen war ok, zu jeder Tageszeit für jeden etwas dabei. Die Reinigung der Toilletten in den öffentlichen Bereichen der Hotelanlage (d.h. außerhalb der eigenen Zimmer, z.B. Poolanlage oder gleich am Meer) war nicht gut. Hier sollte deutlich häufiger und gründlicher gereinigt werden. Hotelführung deutlich ausbaufähig im Verhältnis zu anderen 5-Sterne Hotels wie z.B. in Antalya, Belek,etc.. Wir haben uns als Familie trotzdem gut erholt. Da wir aber bereits andere 5-Sterne Hotels in der Türkei besucht und durchaus im gleichen Preissegment bessere Alternativen erlebt haben, würden wir das Aquasis nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Lakehouse Bereich. Etwas kleines Zimmer für vier Personen, aber insgesamt ok. Tägliche Reinigung der Zimmer war auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Immer für jeden etwas dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung war ok. Bedienung an den diversen Essensausgabestellen waren eher schlecht. Nicht gut koordiniert. Zudem Mitarbeiter eher unfreundlich und genervt. Wir hatten nicht den Eindruck, dass die Angestellten gerne Ihr Arbeit verrichten würden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen von allem. Drumherum war nichts. Wenig bzw. sehr neuer Baumbestand, daher alles sehr offen und sehr windig. Mit einem Dolmus kommt man allerdings sehr schnell nach Didim.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht gut beurteilen, da wir als Familie uns sehr gut selbst entertaint haben und haben nicht an den Freizeitangeboten teilgenommen. Was allerdings auffiel, dass man generell im Hotel auf den Verkauf von weiteren kostenpflichtigen Angeboten aus war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, zunaechst möchten wir uns ganz herzlich bei İhnen bedanken, dafür das Sie İhren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Das Personal was bei uns Arbeitet ist auf seinen Bereich eingeschult und Qualifiziert. Natürlich haben wir auch Lehrlinge, die noch in İhrer Ausbildungszeit sind und somit noch am lernen sind. Wir hoffen auf das Verstaendnis unserer Gaeste! Zum Thema ‘Bohnen Kaffee’, das Sie diesen nur in der Patisserie erhalten, ist nicht richtig, den diesen bekommen Sie ebenso in unserer Lobbybar und sowohl auch in unserer Sailorbar. Zu İhrem Anliegen unseres İnternetes, wir haben eine gute İnternetverbindung und haetten uns gewünscht, das Sie mit diesem Anliegen zu uns zur ‘’Gaeste Betreuung’’ gekommen waeren, von wo wir İhnen sehr gerne weitergeholfen haetten. Unsere Mitarbeiter der Abteilung für Housekeeping haben ihre Ausbildung vor Ort abgeschlossen und arbeiten mit professionellen Schritten in ihrem Beruf. Wir denken auch das es nicht angebracht ist ein Hotel mit anderen Hotels zu vergleichen, da jedes Hotel sein eigenes Konsept hat. Das ganze Hotelteam ist stehts bemüht all unseren Gaesten die höchste Zufriedenheit zu leisten, in allen Bereichen! Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team