- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bruchbude. Schimmel überall! Nicht wie beschrieben. Miserabler Service. Überfordert! Anders bekommen als Gebucht und Upgrade auf Gebuchte nur gegen Gebühr! Nicht den Preis wert sollten mit ihren Preisen runter! Fliegt besser nach Side oder Antalya da sind Turisten noch willkommen und bekommen was für Ihr Geld! Dieses Loch wird aus Gebäudetechnischen Bedingungen nicht lange stehen! Ist reine Geldfalle!
Verschimmelt! Hellhörig Mann hört sogar den TV von den andern Zimmern. Betten zu klein! In 12 Tagen nicht einmal Bettzeug gewechselt bekommen. Skurrile Flecken überall.
Miserables Essen sogar in Al a Card! Bei al a card muss Mann außerdem 7 Tage dort sein um 1 mal zu essen und bekommt das selbe essen wie auf dem Buffet. Getränke haben Sie auch nix anders Sekt gibt es nur in warm! Roh oder verkocht! Karten Übersetzungen stimmen nicht ansatzweise!
Stunden Land ohne Wasser am Tisch sitzen. Gläser Teller immer versaut oder sogar mit Lippenstifft von Vorgängern. Gläser immer mit Finger vom Kellner oder Barkieper drin serviert bekommen! Kein Deutsch oder Englisch Kenntnisse! Verschwitzt und nach Schweiß riechende Angestellte! Sehr lecker beim Essen! Bestellt Mann 3 Bier 1 Cola 2 Wasser kommen 1 Bier 3 Cola kein Wasser! Usw
Mitten im Nix! Ausflüge kosten ein Vermögen! Reisezeit von Flughafen 2.2h haben uns ein mitwagen genommen und waren in 1.15h am Flughafen! Einen Tag ohne Wind hatten wir in 12 Tagen! Windwände währen zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gehen Gebühr sogar der Spar kostet ab 14:00 Geld und funktioniert zur Hälfte nicht. Oder ist versaut! Pools alle Eis kalt! Tochter konnte und wollte in 12 Tagen nicht einmal ins Wasser obwohl sie eine Wasserrate ist und immer die erste ist die im Wasser ist! Aqua Land nur 4h am Tag offen davon wartet Mann 30min auf Bademeister bis er auf macht! Von 6 rutschen nur 4 offen! Kinderland ist ok aber mit beschießen Öffnungszeiten. Alles im allen für 1 Jahre altes Resort sehr schlechter Zustand! Und spa können die sich nicht nennen! Bikes oder Geräte die Mann mieten kann kosten ein Vermögen! Kinderwagen Buggy bekommt Mann für 5€ am Tag der 2h hält und dann auseinander fält!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel, Natürlich ist jeder Gast bei uns Willkommen hier in unserem Hotel unser Personal ist in jeder Abteilung Geschult und Qualifiziert genug um jeden Gast bei uns Willkommen zu heizen. Wie bei ihrer Buchung zu sehen ist haben Sie …. Zimmer gebucht und auch von uns so erhalten, bei Wunsch auf ein Upgrade ist natürlich eine Gebühr zu zahlen. Seien sie sich sicher das unser Hotel noch lange Jahre mit unsere langjährigen Erfahrung und Qualität in dieser Bronche aktiv sein wird um jeden Gast der hier ankommt bei uns Willkommen zu heizen und einen Traumhaften Urlaub verbringen zu lassen. Die Lage unseres Hotels und auch die Entfernung zu den Flughafen ist auf unseren Hotelbeschreibungen und auch bei İhren Reiseunternehmen klar beschrieben daher dürfte das für Sie keine Überraschung sein dürfen. Die Entfernung zwischen dem Hotel und der Promenade sind ca. 4 km was mit dem Dolmus ca. 10 min ist. Die Preise Die İhr Reiseunternehmen für İhre Ausflüge geben sind für uns unverbindlich und nicht relevant, und auch der Transfer ist eine Angelegenheit was İhr Reiseunternehmen angeht natürlich wenn Sie ein Private Transfer Buchen würden ist İhre Fahrzeit kürzer sein als wenn der Transfer unterwegs noch andere Gaste absetzt. Unser Personal ist in jeder Abteilung Eingeschult und Qualifiziert genug um ein makellosen Service zu vollziehen. Das Erscheinungsbild und Die Hygiene unseres Service Personals steht bei uns an erster Stelle bei İhren Schulungen natürlich spricht ein Teil unseres Personal auch Deutsch aber es ist natürlich auch bei uns erst stellig das die internationale Sprache Englisch gesprochen wird. Wir arbeiten mit einem Sternekoch in unsere Küche der jeden Tag ca. 50 Gerichte machte, in unserem Restaurant ist für jeden Geschmack etwas zu essen dabei. Das essen wird von einem Qualitäts Management Fremd Unternehmen jeden Tag auf die Qualität, Frische und zustand der Ware Kontrolliert und Protokoliert. Das, das A la Card nur einmal die Woche ist sollte für sie keine Überraschung sein da das Welt weit in den Hoteliers so ist. Das SPA ist für unsere Gaste kostenlos Sie können es jeder Zeit nutzen, kostenpflichtig wird es erst wenn sie eine Massage oder etwas anderes aus dem Programm wollen. Unsere Außen Pools können Wetterbedingt natürlich kalter werden dagegen können wir leider nicht machen haben aber die alternative mit einem Hallen bat. Unsere Öffnungszeiten für die Rutschen sind ausgeschildert, bei größeren Interesse an den Rutschen kommt es natürlich zu warte Zeiten. Wir möchten über die Sauberkeit erwähnen, dass unsere Mitarbeiter beim House Keeping Department professionell in ihrem Beruf arbeiten und regelmäßigen während des Tages ihre Bereiche nochmals kontrollieren. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um besser Eindrücke zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Hatice Doğan Guest Relation Manager Aquasis De Luxe Resort & Spa