- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich ist zu diesem sehr guten Hotel alles gesagt. Herausragend in dieser Anlage ist allerdings der Service. Das fängt bei der Ankunft vor dem Hotel an, geht weiter über den liebevollen Empfang an der Rezeption. Man hat das Gefühl, dass man wirklich willkommen ist. Ein ähnliches Gefühl hat man im Restaurant. Die Tische sind liebevoll und perfekt eingedeckt, da fehlt selbst der Weinkühler auf dem Tisch nicht. Das Serviceteam erwartet sehr freundlich in Weiß und Schwarz gekleidet die Gäste. Es wird direkt nach persönlichen Wünschen gefragt, die Umsetzung geschieht prompt. Geleerte Teller werden umgehend abgeräumt, leere Gläser nachgeschenkt. Es bleibt bei aller Betriebsamkeit aber immer auch Zeit für etwas Smalltalk. Wenn man Yunus ( Miro ) Tarhan nach der türkischen Bezeichnung der verschiedenen Gerichte fragt, bekommt auch freundlich eine Antwort in Englisch. Er hat seine Augen überall, bedient hier, schenkt da nach und bietet seinen Gästen einen freien Tisch an. Er hat die Außenterrasse des Restaurants fest im Griff, auch wenn manche „Gäste“ schon sehr dreist auftreten. Einfach super! Natürlich freut er sich auch über ein „Tesekkür“, ein „Lütfen“ oder einfach nur ein Lächeln. Danke für 3 erholsame und genussvolle Wochen! Da wird es schon schwierig die moderne Garde der Hotelkritiker zu verstehen. Sie kündigen sich lauthals an, natürlich dezent gekleidet in Flip-Flops, Badeshorts und Achselhemd, dazu ein Käppi und die unverzichtbare Zigarette im Mund. Da wird dann laut gelästert. „Keine 5 Sterne, Kellner spielen nur mit dem Smartphone, desolate Zimmer und minderwertiges Essen. Beim Essen verzichtet man natürlich nicht aufs Rauchen, den halbvollen Teller lässt man abräumen. Gleichgesinnte kommen hinzu, eine vorbereitete Mängelliste wird fotografiert, „ kann man ja fürs Internet oder den Reiseveranstalter brauchen. Solche „Kritiker“ sollten besser zu Hause bleiben, denn dort scheint ja alles besser zu sein. Dieses Hotel hat mehr deutsche Gäste verdient!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hero für İhren schönen Kommentar im Nachgang zu İhrem Besuch in unserer Lounge danken wir İhnen recht herzlich. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Service angetan waren und İhnen unsere Gerichte so gut zugesagt hat. Wir hoffen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben werden, uns im AQUASIS DE LUXE RESORT & SPA zu besuchen. Herzliche Grüsse Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team