Alle Bewertungen anzeigen
Lieselotte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes neues Hotel mit noch kleinen Mängeln!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Doppelzimmer de Luxe mit direktem Poolzugang waren hervorragend wie auch die Poolanlage. Nicht sehr schön war der nicht unterteilte Speisesaal. Am Wochenende kam man durch die Bauweise des Buffets und der Belegung des Hotels ( sehr voll ) kaum an das Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wie oben angegeben, ein Doppelzimmer de Luxe und waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für uns akzeptabel, muss sich noch etwas bessern. Atmosphäre war durch die Größe unangenehm. Worauf das Hotel unbedingt achten sollte: Sehr viele Gäste liefen abends mit kurzen Hosen und Sandalen ( Flip-Flops )im Speisesaal herum.


    Service
  • Gut
  • Trotz mancher negativen Bewertung waren wir mit dem Service ( Rezeption fiel etwas ab ) sehr zufrieden. Hervorzuheben wäre die Gästebetreuung. Sie waren sehr engagiert und haben uns nach Möglichkeit immer geholfen!!! Besonders hat uns die kleine Poolbar gegenüber von unserem Zimmer gefallen, da die Bedienung erstklassig war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Bodrum brauchte man ca. 1 Stunde. Mit dem Dolmus brauchte man 10 Min. nach Altinkum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieselotte
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Wir bedanken uns für ihren aufhendhalt in unseren hotel und zu friedenheit. Es was uns eine ehre sie enfangen zu haben. Mit der hoffnung sie wieder zu sehen, wunschen wir ihnen viel glück, gesundheit. Mit Viele Grüsse Aquasis De Luxe Resort & Spa Management-Team