Alle Bewertungen anzeigen
Erdal Tasdelen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechte Manager bei der Empfang
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist gross und schön. Ich bin schon das 3. Mal hier, Ich bin immer noch hier im Hotel und schreibe vom Hotel aus. Im Lakehaus gebucht, Waschbecken ist der Abfluss ist verstopft. Im Zimmer funktionirt das Telefon nicht, wir laufen rüber und fragen nach anderen bewohnbaren Zimmer, die Mitarbeiter an der Rezeption sagen, morgen kommt der Manager, wir werden ihm das sagen, es klappt dann auch. Am naechsten Tag will der arrogante Manager von uns nichts hören und richtet über Mitarbeiter aus, dass die Raume im Lakehaus alle voll sind, obwohl das stimmt. Wir wollen mit ihm reden, er laesst sagen, dass er keine Zeit hat für uns. Wir haben noch 8 Tage vor uns hier in der Bude.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sher gut, nur die Ferne in die Stadt und es ist weit und breit nichts in der Naehe und man kann kein Auto mieten. Wenn man nur Service braucht um zum Flughafen, es ist ok


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdal Tasdelen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unserer Anlage, die Gastronomie sowie die allgemeine Hotelanlage gefallen. Ihre Rückmeldung zu den Lake Houses und der Kommunikation an der Rezeption nehmen wir sehr ernst. Bitte beachten Sie, dass Zimmerwechsel ausschließlich nach Verfügbarkeit erfolgen können. Während der Hochsaison sind die Lake Houses oft vollständig belegt, sodass ein sofortiger Wechsel nicht immer möglich ist. Dennoch bemühen wir uns stets, passende Lösungen für unsere Gäste zu finden. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, nicht ausreichend betreut worden zu sein. Unser Management-Team steht allen Gästen für Rückfragen und Anliegen zur Verfügung, auch wenn dies nicht immer in dem Moment persönlich erfolgen kann, den sich der Gast wünscht. Wir hoffen, dass Sie die verbleibenden Urlaubstage dennoch genießen können und danken Ihnen für Ihre Treue, da Sie bereits zum dritten Mal unser Hotel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa