Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schones Hotel mit leider katastrophalem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schone neue Hotelanlage an einer großen Badebucht mit turkisblauem Meer. Leider wirklich sehr schlechter Service, von Zimmerreinigung bis Restaurantbedienung einfach katastrophal! Leider wurde unser Zimmer nie gewischt, weder Boden noch Waschbecken oder Nutzflächen! Das haben Wind dann gezwungenermaßen selber erledigt! Trotz bitte nicht storen Butten am Morgen wurden wir ständig durch penetrantes klopfen der Putzfrau geweckt worauf sie dann einfach mit Generalkarte aufgeschlossen hat! Frechheit!! Im Restaurant herrscht Chaos! Uberforderte Kellner die uberhaupt nichts von Service verstehen rennen durchs Restaurant, man wird gekonnt ignoriert oder ubersehen! Wir haben uns unseren Tisch ständig selbst neu eingedeckt! Das Restaurant ist einfach zu klein fur die Massen an Menschen oder man sollte einfach in der Hauptsaison die Essenszeit zumindest am Abend verlängern, 19-21 Uhr ist definitiv zu kurz! Das Buffet ist reichhaltig das Personal aber leider null freundlich! Schade! Mangelnde Sauberkeit auch in der Pâtéserie. Das Pappgeschirr fliegt durch die Gegend. Uberfullter Mulleimer auf dem Steg, keiner fuhlt sich dafur verantwortlich also fliegen ständig Plastikflaschen ins Meer! Zu den Gästen im Hotel muss man sagen: es sind 70 Prozent einheimische Touristen was ja eigentlich gut sein sollte... leider weit gefehlt kein Anstand, kein Benehmen, keine Rucksicht. Jeder drängelt sich von uberall rein. Die Kinder Animationen hingegen war wirklich super! Genug und vor allem kompetentes Personal! Vielen Dank! Großer und wirklich abwechslungsreicher Aqua Park, nur leider nicht annähernd genug Reifen um diesen nutzen zu konnen! Drei à la Carté Restaurants wunderschon gelegen: Turkisch, Fisch und Italienisch. Wir konnten auch 2 davon nutzen. Das Turkische: gutes Esse, Service ne Katastrophe, jeder hat ständig das falsche Essen bekommen! Das Italienische: Gutes Essen super Service weiter so!! Super war auch die Externe Shishabar immer freundlich und zuvorkommend da wird Service noch groß geschrieben! Es ist wirklich schade das Hotel ist sehr schon aber durch den extrem schlechten Service ist man total unentspannt und am Ende nur noch genervt! Fazit: 5 Sterne Hotelanlage mit hochstens 3 Sterne Service und zu vielen asozialen Hotelgästen! Wir kommen bestimmt nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sibel, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Am Ersten wollen wir Sie danken, dass Sie für Aquasis De Luxe Resort and Spa gewählt haben. Das gesamte Team, besteht aus ausgebildeten professionellen womit wir zusammen arbeiten. Wir wählen unser Personal sorgfältig aus und alle Gäste waren sehr zufrieden mit dem Personal in unserem Hotel. Wenn Sie Ihr Zimmer in einer langen Zeit nicht stören Zustand haben, rufen wir Sie an. Wenn wir Sie nicht erreichen können, müssen wir Ihre Zimmer reinigen nach den Hygienemaßnahmen die alle Hotels haben. In unserem Hotel beginnt das Essen Service um 07:00 Uhr. Von 07:00 zu 10:00 Uhr haben wir Frühstück. Von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr haben wir spätes Frühstück. Unserem Mittagessen beginnt um 12:30 Uhr und ist bis 14:30 Uhr. Auch haben wir von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr Poolsnack. Nach einer kleine 1,5 Stunden beginnt euer Abendessen. Sie können von 18:30 bi 21:00 Uhr von das Abendessen genießen. Wenn zuletzt bieten wir unseren Gästen einen extra Service weiter vor dem Zubettgehen zu essen. Von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr haben wir unseres Nacht-Snack im Hauptrestaurant. Aquasis hat fast 24 Uhr Gelegenheit zu Essen. Wie ich bereits erwähnt habe, werden unsere Services durch ein professionelles Team durchgeführt. Es kann sein, dass die Service die unsere Gäste gewohnt sind, nicht immer von der Menge zur Verfügung gestellt werden. Unser Hotel ist international und wir haben Gäste aus der ganzen Welt. Vielen Dank für Ihnen Liebe Kommentare für Unsere Animationen Es tut uns sehr Leid dass Sie eine unangenehme verblieb hat in unserem Hotel. Wir hoffen, dass wir Sie wieder möchten willkommen mit einer besseren Urlaub Erfahrung. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Verhalten der Gäste. Mit Freundlichen Grüßen, Hatice Doğan Guest Relation Manager Aquasis De Luxe Resort & Spa