- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Deluxe im Namen ist noch nicht verdient, die Anlage an sich hat jedoch definitiv das Potenzial dazu. Das Personal gibt einem teilweise das Gefühl man stört. Man spürt die Unlust. Jedoch gibt es auch einige sehr liebe Mitarbeiter. Der Friseur ist top! Hygiene im Tattoostudio flop.
Schöne Zimmer, da Ende der Saison leider etwas Schimmel in der Dusche. Haben sowohl Sunset als auch Lakehouse bewohnt. Im Sunset Room müffelte es immer durch das innenliegende Bad. Lakehouse-Bad hatte ein kleines Fenster.
Viele Eintöpfe ansonsten siehe "Service"
Man kam sich oft vor wie ein Bittsteller. Morgens wurden Omelettes nach Wunsch gebraten. Wollten für unseren 2jährigen gerne eine in Ei getränkte Scheibe Toast gebraten haben. Das zog genervte Mienen und 15 Minuten dramatischer Hantiererei mit der Bratpfanne nach sich-den Wunsch haben wir nicht nochmal geäußert. Die Salate, Marmeladen etch, alles an dem kalten Buffet ist gar nicht beschriftet, die warmen Speisen mit Bezeichnung. Jedoch nirgends ein Hinweis auf Allergene oder ob Fleisch enthalten ist, da gab es die ein oder andere Überraschung. Für Menschen mit Allergien oder Intoleranzen wirklich schwierig. Selbst Hotels mit weniger Sternen schaffen mittels Bildchen von nem Ei, Weizen usw darazf hinzuweisen. Cocktailkarte gibt es nicht, ein Abmessen der Alkoholmenge auch nicht. Coktails werden nur mit dem Alkohol und den Säften aus den Saftspendern die auch beim Frühstück stehen hergestellt. Entspricht nicht 5 Sterne. Beim Auschecken und begleichen der Zimmerrechnung konnte nicht rausgegeben werden. Das wurde aber auch erst mitgeteilt als man nachfragte wo das Wechselgeld bleibt.
Sehr abgeschieden aber das war das was wir wollten. Fahrt zum Hotel... der Bus der uns am Flughafen mitnehmen sollte war so voll dass es für uns mit Gepäck(2Erwachsene&2 Kinder) keinen Platz mehr gab. Uns wurde jedoch ein Taxi gerufen. Fahrt mit dem Taxi dauerte von Izmir Flughafen 2 Stunden in der Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub, Spielhalle, Abendshows, Joga am morgen... sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Javaze, zunachst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotel zu bewerten. Wir freuen uns überjedes Feedback nur so erfahren wir, was usnere Gaste sich wünschen und können darauf reagieren. İhren Unmut und Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir İhre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, AQUASİS DE LUXE RESORT & SPA Management Team