Alle Bewertungen anzeigen
Cesur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechte Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles außer dem Strand war schlecht. Die Kellner arbeiten sehr langsam. Man wartet Ewigkeiten bis man bedient wird. Die Animation des Hotels war 3.Klasse. Die alkoholischen Getränke waren ebenso sehr schlecht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cesur
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Holidaycheck zu teilen. Jede Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll, ob gut oder schlecht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht alles gefallen hat. Alle unsere Mitarbeiter sind im Gästeservice sehr gut ausgebildet und unsere sorgfältige Auswahl an Mitarbeitern würde niemanden einstellen, der nicht für seine Position qualifiziert ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und Ihren Urlaub perfekt zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit wir versuchen können, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie hier wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort&Spa