Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manolya (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • StrandPure Enttäuschung nach zweitem Aufenthalt !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor zwei Jahren in diesem Hotel und fanden es wunderschön . Damals war alles sehr sauber hygienisch , das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter am Empfang waren auch sehr freundlich . Dieses Jahr haben wir uns nochmals dazu entschlossen für drei Tage das Hotel zu besuchen bevor wir abreisen . Eine große Enttäuschung . Das Hotel ist in den zwei Jahren schon extrem runter gekommen !!! Wir haben kein schönes Zimmer bekommen kriegen leider alles mit was vor dem Hotel abgeht was nicht gut ist da wir ein baby dabei haben . Nachdem wir fragten ob es nicht möglich wäre ein anderes Zimmer zu bekommen hieß es das alles etwas drunter und drüber wäre wegen check in und check outs. Die empfangsdame die uns die Zimmer Karten vorbereitete war genervt das hat man ihr angemerkt also haben wir uns auch nicht getraut mehr auf das Thema einzugehen . Mittagssnack eine reinste Katastrophe !!! Eiskaltes essen !!! Dann dachten wir abends wird es vielleicht anders sein aber genau so schlimm . Nudeln eiskalt Soße kalt für mich einfach nicht nachvollziehbar !!! Hatten uns auf den Pool gefreut das ging dann auch total in die Hose weil nur besoffene Gäste da waren die sich wie das letzte benommen haben . Für Getränke musste man lange anstehen und diese widerlichen Plastikbecher aus dem man die getränke serviert kriegt wo man nicht Mal erkennen kann ob es gewaschen wurde oder nicht sind total ekelhaft! Snackbar am Strand genau so unappetitlich . Alles scheint lecker auszusehen aber dann die Enttäuschung wie erwartet . Wir wollten nächstes Jahr mit Freunden hierher und hatten schon von dem Hotel erzählt aber sind jetzt so froh darüber das wir dieses Jahr nochmal das Hotel besucht haben . Das wäre ein Fehler gewesen nächstes Jahr nochmals her zukommen. Das war unser letzter Besuch . Traurig so eine tolle Anlage innerhalb so kürzester Zeit runterzuwirtschaften ! Und für dieses Geld schon mal gar nicht mehr !!! Das einzig gute an dem Tag heute war die animationsshow abends .


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manolya
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Vor allem kaempft die Welt mit einer neuen Krankheit wie Sie es auch wissen. Bei jeder Stelle ist der Angriff mit dem Hand verboten, daher ist das System auch in dem Hauptrestaurant und in den Bars ganz anders wie von dem früh Jahren . Wir geben unseren Gästen aus gesundheitlichen Gründen das Essen selbst. Da es unerwünschten Gesundheitsproblemen führen kann. Aus diesem Grund braucht das Personel gegen dem Paravane Zeit um die Gaeste zu verstehen und um Sie zu servieren. Wie Sie auch wissen, falls es keine Pandemie waere, würde auch in mehreren Bereichen keine Anstehen sein.Wir haetten es gerne falls Sie bei uns Ihre Beschwerden mitgeteilt haetten freuen, da wir die Chance haetten Sie glücklich zu machen. Bisher sind wir bei jeder Art von unseren Gaesten empfunden Problemen durch den Weg der Kommunikation zu einer Loesung gekommen, womit dann unsere Gaeste auch stets zufrieden waren. Ihre Bewertung haben wir offen gesagt mit Erstaunen zur Kenntnis genommen und fragen uns, weshalb Sie sich bei diesem Grad der Unzufriedenheit nicht früher bei uns bzw. unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu konkretisieren und uns die Chance zu geben, Ihnen doch noch einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir legen großen Wert auf absolute Entspannung, Zufriedenheit und Erholung unserer Gäste und versuchen daher nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden, dieses am Besten direkt Vorort, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Aquasis begrüßen zu dürfen. Falls Sie möchten, können Sie gerne mit uns einen Kontakt aufheben, wo wir Sie gerne zuhören möchten. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage