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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Noch sehr viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie bereits mehrfach erwähnt, hatte das Hotel Anfang Mai seine Ersteröffnung. Aus diesem Grunde wollen wir folgende Dinge der Rubrik "aller Anfang ist schwer" zuordnen: 1. schmutzige Handtücker am Vormittag im Zimmer abgeholt - frische Handtücher erst am Abend nach telefonischer Kontaktaufnahme mit der Rezeption erhalten. 2. Klopapier wurde nach erfolgter Zimmerreinigung nicht aufgefüllt - das allerletzte Blatt hing bereits an der Rolle - erneutes telefonische Kontaktieren der Rezeption. 3. falsche Zimmerkategorie erhalten - nach 4(!) Anläufen (Vorsprechen an der Rezeption 20 Uhr Anreisetag / 9 Uhr + 12 Uhr + 14 Uhr am Folgetag) erhielten wir das gebuchte Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Selbstverständlich ganz neue Zimmer, welche modern eingerichtet sind (z.B. ebenerdige Dusche). Große Ablagefläche im Bad. Große Schrankelemente, welche jedoch mit sehr wenigen Kleiderbügel (pro Nase 1 1/2 Stück) bestückt sind. Doppelbett und Einzelbett von der Größe her in Ordnung. Zustellbett = Zustellcouch für das 2. Kind eine Zumutung, da dieses lediglich 1.40m lang ist - viel Spass mit Kindern ab der 5. Klasse ;-) Klimaanlage funktioniert einwandfrei und nicht allzu laut. Tresor ist nirgendswo befestigt (z.B. mit Schrank verbunden) - somit eher einer mobile Lösung. Stühle und kleiner Tisch am Balkon absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars

    Essen und Angebot gut - jedoch 4* anstatt 5* Niveau. Die Gestaltung der "Speisestationen" im Hauptrestaurant ist unglücklich gewählt.  Sobald 2/3 der Tische belegt sind, wählt man am besten die Gerichte aus, bei denen man wenigstens eine geringe Chance hat, ohnen Verluste und blauen Flecken zum Stehen zu kommen (hier: Suppen und Kinderbüffet).   Bei allen anderen kulinarischen Wünschen sollte man sich mit viel Zeit und ganz viel guter Laune von der Masse im Uhrzeigersinn treiben lassen.   Noch etwas zu den Gläsern im Restaurant und an den Bars: ja, diese werden regelmäßig gespült. Konnte es selber lange nicht glauben.


    Service
  • Schlecht
  • Faszinierend wie gekonnt in "eine andere Richtung" geschaut werden kann. Man muss leider sehr oft ganz konkret auf sich und seine Wünsche aufmerksam machen (z.B. Getränkebestellung im Restaurant). Zudem wird dieses Verhalten deutlich, wenn auf den Hotelgängen zu den einzelnen Zimmern leere Cocktailglässer oder Wasserflaschen zwei Tage ihr Dasein tristen, bevor sich ein Mitarbeiter dazu in der Lage sieht, diese Sachen mitzunehmen. Wie bereits ein Vorbewerter beschrieben hat, fühlt man sich nicht als Gast und wird auch nur sehr bedingt als solch einer vom Personal (Rezeption möchte ich hier unbedingt als dazugehörig erwähnen) gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anreise vom Flughafen Izmir dauert ca. 2 Stunden (davon 45 Minuten Autobahn). Das Hotel selber liegt für sich ganz alleine in einem sehr großen Schotter-Sand-Stein-Areal - das Ortsschild (nicht die Ortsmitte) von Dydim erreicht man zu Fuß in ca. 40 -50 Minuten. Ausflugsziele in der Umgebung (z.B. Ephesus) liegen gute 1 1/4 Autostunden entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gӓste, Es tut uns sehr leid dass Sie so ein schlechte Erfahrung mit uns hatten. Unser Professioneles Animations team steht mit unser Tag und Abend Programm tӓglich für die Kunden bereit. Was die Sauberkeit angeht haben wir ein neues Professionel team bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass Sie uns zu zeigen. Mit Freundliche Grüsse. Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team