Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Aquasis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel viel zu früh eröffnet. Service unterirdisch. Essen schlecht. Zimmer sehr hellhörig. Reinigung mangelhaft. Nicht nochmal Aquasis. Nicht in dieses Hotel reisen. Wählen Sie lieber ein anderes Hotel. Dort muss noch so viel gemacht und verbessert werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Wir hatten ein Doppelzimmer Low Cost gebucht. Leider bekamen wir vor Ort dann ein Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten. Zusammenstellen war nicht, da sonst die Lampe mitten im Gesicht. Auch ein Balkon war nicht dabei. Auf Nachfrage hieß es das wäre ein Promo Zimmer und alle Promo Zimmer wären so. Wir könnten aber gegen Aufpreis auf ein anderes Zimmer umbuchen. Es wurde daraufhin nochmals mit dem Hotelmanager gesprochen aber auch diese lachte nur und schickte uns weg. Als wir mit der Reiseleitung sprachen sah sie es genauso wie wir das auf unserem Buchungsbeleg Doppelzimmer stand. Daraufhin suchte sie nochmal das Gespräch mit dem Manager der uns daraufhin ein anderes Zimmer anbot. Dieses Mal ein Doppelzimmer sehr klein allerdings auch wieder ohne Balkon. Aber besser als das Zweibettzimmer also nahmen wir es an. Über die Sauberkeit im Zimmer könnte man viel schreiben. Einfach nur furchtbar. Nass gewischt wurde dort nie. Barfuß im Zimmer konnte man nicht laufen. Selbst in der Dusche haben wir Flip Flops getragen. Überall Dreck und Haare vom Vorgänger. Toilette mussten wir nochmal nachputzen weil selbst da noch überall Reste vom Vorgänger hingen. Einfach widerlich. Nachdem ich allerdings die Ausrüstung gesehen habe mit denen die Zimmerfrauen putzen müssen hat mich nichts mehr gewundert. Der Safe liegt einfach nur im Schrank ohne Befestigung und kann einfach mitgenommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Essen ist jeden Tag das Gleiche. Null Vielfalt. Allgemein muss man sehr schauen das man überhaupt was bekommt am Buffet. Es ähnelt eher einer Raubtierfütterung als normales Essen. Man weiß nicht wo sich anstellen und alle drängen sich einfach vor. Oftmals führt das zu Streitigkeiten mitten im Restaurant und es flog in unserem Urlaub auch schon mehrfach das Essen zwischen den Gästen. Geschmacklich auch nicht wirklich gut, Fleisch war schon mehr als nur gut durchgebraten und der andere Rest hat nach nichts geschmeckt. Es gab jeden Tag Pommes und Spaghetti Bolognese und das nicht am Kinderbüffet sondern am normalen. Die Einrichtung im Restaurant ist nach nicht mal 3 Monaten schon so kaputt das sie eigentlich alles austauschen müssten. Dreckige Stühle, mit rissen und sonstigen exkrementen. Das ganze Restaurant wirkt mehr wie eine Kantine und hat null Charme. Die Tische werden zum großen Teil nicht abgezogen nachdem ein Gast dran war und dann bleibt einfach die Tischdecke noch für den gleichen Gast drauf. Meistens total fleckig und einfach nur ekelig. Und das soll ein 5 Sterne Hotel sein? Sorry aber da muss noch so viel gemacht werden. Die a la card Restaurants können wir leider auch nicht empfehlen. Essen bereits kalt als es an unseren Tisch kam und geschmacklich einfach auch unterirdisch. Nicht nur ich und mein Partner sondern auch unsere Freunde die mit uns in diesen Urlaub gefahren sind haben sich Magen Darm zugezogen. Gesund in den Urlaub geflogen, krank wiedergekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    In diesem Hotel spricht absolut niemand deutsch. Selbst mit englisch kommt man oftmals nur an der Rezeption und der Guest Relations weiter. Rezeption sehr unfreundlich. Vor allem der Hotelmanager geht auf Beschwerden absolut nicht ein. Erst als wir uns an die Reiseleitung wendeten ließ er mal mit sich reden. Als deutscher Gast wird man hier gefühlt nicht gerne gesehen. Einheimische Türken werden viel besser behandelt und auch bedient. Man musste als Gast allem nachrennen, allen voran den Getränken und Besteck und ähnliches. Geht für ein 5 Sterne Hotel überhaupt nicht. Da haben wir bisher überall was anderes erlebt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel liegt sehr weit vom Flughafen Izmir entfernt. Wir sind 3 Stunden herumgefahren und kamen mitten in der Nacht an. Würde allen empfehlen wenn sie wirklich in das Hotel wollen über Bodrum zu fliegen. Dies soll viel näher sein. Ansonsten liegt das Hotel weit vom Schuss aber das war ja schon der Beschreibung des Hotels zu entnehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dauerbeschallung am Pool den ganzen Tag. Wer sowas mag der ist hier richtig aufgehoben. Animation ist ok eigentlich für jeden was dabei. Die abendshows sind je nach Programmpunkt zu empfehlen. Leider wird dort abends am Amphitheater nicht bedient und man muss runter zur beachbar laufen und sich alles selbst holen. Fanden wir sehr schwach. Der Strand ist ganz schön, allerdings sind wir auch nicht so die strandgänger und können deshalb hier keine große Aussage treffen. Achtung: Sehr wichtig ist in diesem Hotel das Liegen reservieren am Pool. Nach 9 Uhr sind keine Liegen mehr zu finden. Wir fanden das sehr furchtbar da niemand was dagegen tut. Teilweise liegen reserviert worden von Leuten die den halben Tag nicht da waren. Sowas muss echt nicht sein. Personal interessierte das wenig. Pool ist sehr schön nur werden auch hier weder der Pool mal innendrin noch draußen irgendwas gereinigt. Überall Haare und Dreck. Einfach ekelig.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team