Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht das, was wir erwartet haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir einige kritische Rezessionen und die darauf vom Management verfassten Antworten laßen, hatten wir es uns lange überlegt selbst eine zu verfassen. Tun es aber jetzt trotzdem. Die Fläche, auf der das Hotel errichtet ist, ist riesig. Man könnte aber wesentlich mehr daraus machen. Bei der Ankunft wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Kein Lächeln, kein herzlich Willkommen und das wenige Gesprochene auch nicht auf Deutsch. Ist für ein "internationales 5 Sterne Hotel", so wie es das Management gerne in seinen Antworten betont, leider ein NoGo. Ein weiteres NoGo ist, dass, wenn wir unser Zimmer noch nicht beziehen können, wir wenigstens die Wertsachen an der Rezeption abgeben können, ohne auch noch dafür 5 Euro zu verlangen. Kenne ich so nicht aus allen anderen Hotels wo wir bisher waren. Das Zimmer, welches wir hatten, war schön geräumig und sauber. Hat für uns gepasst. Die Poollandschaft ist echt gross. Allerdings gibt es viele Frühaufsteher, sodass, wenn man auch schöne Plätze haben will, man sich auch früh auf den Weg machen muss. Der Rutschenpark hat unserem Kleinen sehr gefallen und auch für die Kleinen gibt es einen schön gestalteten Bereich. Doch Vorsicht, die Fliesen sind im nassen Zustand sehr rutschig. Der Weg zum Meer ist doch einige Meter lang und in der prallen Sonne, wie auch die anderen Wege auf der gesamten Anlage. Hier könnte man durch geschicktes Anpflanzen von Büschen und Bäumen für Schatten sorgen und auch ein paar Bänke aufstellen, welche im Schatten zum verweilen einladen. Auch Erfrischungsgetränke aus Spendern wären zu wünschen. Da könnte und sollte nachgebessert werden. Der Strand liegt in einer kleinen Bucht. Ein Steg sichert einen Weg ins tiefere Wasser und teilt somit den Strand auf. Links davon ist der nutzbare Strandabschnitt. Auf der rechten Seite wurde eine Mauer gezogen und somit ist der Bereich nicht nutzbar. Vom Strand ins Meer ist der erste Teil im Wasser recht steinig. Danach dann wieder sandig und langsam abfallend. Es herrscht zudem ein stetiger Wind. Das Essen ist sehr reichhaltig mit grosser Auswahl. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Allerdings gibt es jeden Tag annähernd die selbe Auswahl. Hier könnten Themenabende für Abwechslung sorgen. Tagsüber gibt es neben dem Hauptrestaurant noch zwei weitere Anlaufstellen für Snacks. Auch hier könnte ein Teil der ungenutzten Fläche verwendet werden, um z.B. mit einem eigenen Gözleme Haus oder einem Grillhaus für Abwechslung und Entzerren in den Bereichen zu sorgen. Das Al a carte Restaurant Picante ist sehr zu Empfehlen. Ein weiteres werden wir noch testen. Fazit: das "de luxe" im Namen suchen wir noch. Für uns ein normales 5 Sterne landeskategorie, wie es viele gibt in der Türkei. Deshalb steht die Leistung für den Preis, den wir bezahlt haben, in keiner Relation. Für uns besteht also kein Grund, nochmal hier einen Urlaub zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • tagsüber zu wenig Obstangebot.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption beim Empfang naja... Servicepersonal in den Restaurants geben ihr Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits von Didim. Man kann aber mit dem Taxi oder dem Dolmuş nach Didim fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport wird geboten. Das Tauchen in der Tauchbasis hat Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, zunaechst möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie İhren Urlaub im Aquasis De Luxe Resort & Spa verbracht haben. Um unser Hotelunternehmen auch in Zukunft zur Zufriedenheit unserer Gaeste erfolgreich zu führen, sind wir sehr darauf bedacht, dass die Erwartungen und Wünsche unserer Gaeste mit qualitativen Dienstleistungen durch uns erfüllt wird. Das Personal was bei uns Arbeitet ist auf seinen Bereich eingeschult und Qualifiziert. Sie werden in allen ‘ultra all inklusive’ Hotels kostenpflichtige Leistungen finden können, aber solches sollte keine Überraschung für Sie sein, da Sie sich im voraus in unserer Hotelbeschreibung darüber İnformieren können. Es freut uns sehr zu lesen das İhnen unser Restaurant und die dort angebotene Auswahl gefallen hat, zu unseren Themenabenden müssen wir dazu sagen, das wir solche haben z.B jeden Mittwoch haben wir ‘türkischen Abend’ und jeden Freitag haben wir ‘Fisch Abend’ in unserem Hauptrestaurant. Zu İhrem Verbesserungsvorschlag mit einem ‘Gözleme Haus’! İn unserem Hotel gibt es ein ‘türkisches Zelt’ das von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet ist. Dort werden Waffeln, Pfandkuchen, türkische Pizza, wie auch Gözleme uvm. Angeboten. Das ganze Hotelteam ist stehts bemüht all unseren Gaesten die höchste Zufriedenheit zu leisten, in allen Bereichen! Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team