Alle Bewertungen anzeigen
Vural‘s on Tour (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht 100%, wir verbrachten dennoch schöne Tage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas abseits, doch man kommt mit den öffentlichen Bussen, die alle 20-30Min. vor dem Hotel abfahren, schnell in die Innenstadt. Die Anlage ist gepflegt und weitläufig, doch an einigen Stellen (Wände, Fliesen, Toiletten) bereits sehr stark abgenutzt, obwohl das Hotel erst seit knapp 4 Monaten im Betrieb ist. Die Pools sind sehr sauber, der Kinderpool sowie Aquapark genau das richtige für Familien, die Spaß suchen! Wir hatten ein Sunset-Beach Zimmer, welches sehr modern eingerichtet war. Doch leider ist die Zimmerreinigung nur sehr oberflächlich gewesen. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick, es gibt aber auch Sunset-Zimmer, die keinen so guten Blick haben bzw. sehr nah an der Discothek liegen, was für Familien mit Kinder nachts störend sein kann, dies sollte bei der Buchung beachtet werden. Die Angestellten sprechen kaum Deutsch, auch leider nur sehr wenig Englisch, selbst in der türkischen Sprache kommt man bei dem einen oder anderen Kellner nicht sehr weit. Das größte Manko am Hotel ist das Buffet. Welch einem Innenarchitekten eine solche Bauweise eingefallen ist uns ein Rätsel. Das Buffet ist im Kreis aufgebaut, viel zu klein für die Masse an Gästen. Man dreht sich ständig im Kreis, muss wegen einer Beilage sich ständig zwischen die Gäste quetschen, es gab teilweise große Diskussionen zwischen den Gästen oder auch Beschwerden an den Restaraunt-Chef. Auch fanden wir, gab es viel zu wenig Sitzmöglichkeiten. Aber das Essen war sehr lecker und abwechselungsreich. Am Service herrscht hier auch Bedarf der Nachschulung. Mittags gingen wir oft an die Beach-Bar, dort gibts leckeren Fastfood, auch zum Mitnehmen. Die Qualität der Soft-Getränke sowie warmen Getränken war sehr gut (kein Genuss von Alkohol). Die türkische Ägais ist überwiegend ein Urlaubsziel für Österreicher, Engländer, seit neuestem Rumänen und Einheimische, was sich zu unserem Reisezeitraum auch genau so verhielt. Es waren aber auch viele Deutsch-Türkische Familien da. Selbst Ende August herrschte extremer Wind im gesamten Anlagenbereich, was hin und wieder dazu führte, dass Servietten oder Einwegteller-/becher im Pool landeten oder ein Schirm umkippte. WIr hatten bereits gebucht, als das Hotel noch nicht eröffnet hatte, deshalb bezahlten wir auch als Frühbucher etwas weniger, wie andere Gäste. Deshalb waren wir mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden. Wer den Standart von z.B. der Delphin-Kette kennt und diesen nicht missen möchte, der ist hier an der falschen Adresse. Das Hotel hat was den Service anbelangt und vor allem Sprachkenntnisse der Mitarbeiter nachholbedarf. Wir würden wieder dorthin fahren, aber erst wieder in 3-5 Jahren, wenn das Managment seine Mitarbeiter besser geschult und das Buffet umgestellt hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vural‘s on Tour
Alter:31-35
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for being our guest and for sharing your experience with other HolidayCheck users. Our Guest's opinions are very important for us. We are more than happy to learn that your stay in our hotel were so enjoyable for you. We try our best to turn your holidays into a memorable experience and knowing we could meet your expectations is a great satisfaction for us. Once again thank you for your comment. We hope to welcome you in our hotel again soon. Best regards, Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team