- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Stadt Didim. Transfer beträgt ca. 2h vom Flughafen Izmir aus. Sehr weitläufige Anlage mit riesiger Pool Landschaft. Das Hotel wurde erst Ende April eröffnet und es gibt doch recht viel zu beanstanden. Vielleicht wird es noch besser, aber im Moment würde ich es nicht weiter empfehlen.
Wir hatten ein Lake Haus Zimmer gebucht, dh direkter Pool Zugang. Das Problem war jedoch, das der Pool so kalt war, das wir ihn gar nicht nutzen konnten. In der 1. Woche war es so windig, das niemand im Wasser war, Pools werden nicht beheizt, auch der Kinderpool nicht!! Das Zimmer hatte ein Doppelbett, 1,40m breit mit durchgehender Matratze; wenn der eine sich dreht, fällt der andere aus dem Bett. Daneben noch ein einzelnes Bett und ein Liege Sofa. Minibar wurde täglich mit Soft Drinks und Bier aufgefüllt. Flachbild Fernseher mit vielen deutschen Sendern. Bad mit Duche und WC, Föhn und Schminkspiegel, Handtücher wurden täglich gewechselt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, vor unserem Zimmer lagen Büschelweise schwarze lange Haare, ca 1,5 Wochen, dann wurde auch der Flur mal gewischt. Dafür, das das Hotel erst Ende April eröffnet hat, sieht es schon sehr abgeranzt aus. Rostige Türstopperim Bad. Total verkalkte Wasserhähne. Auf dem Liegesofa große Flecken, unbekannten Ursprungs. Flecken und Wellen in der Tapete.
Da es nur ein Haupt Restaurant gibt, war es dort zu den Stoss Zeiten schon recht laut und sehr voll. Leider war das Essen immer nur lauwarm. Es haben sich auch viele Gäste beschwert. Mehrfach kam eine Dame mit Thermometer, um die Temperatur der Speisen zu messen; geändert hat sich nichts. In der 1. Woche gab es noch viele frische Sachen; es wurde gegrillt, frische Wasser- und Honigmelone, firsch gebackenes Brot... Ein paar Tage später nichts mehr von alle dem!! Das Essen hat sich oft wiederholt; oft wurde auch nicht mehr nach gefüllt. Die Speisen Anordnung ist rund, es gibt keine Richtung, so mit drängen sich immer Leute vor. Am Strand gibt es noch eine Snack Bar. Essen wird beim Kellner bestellt und an den Tisch gebracht! Essen war auch kalt. Personal ist aber nicht flexibel, es gibt nur vorbestimmte Menüs. Änderungen sind nicht möglich!!
Wo fange ich da an ?? Rezeption: Niemand spricht deutsch, was vor allem für ältere Gäste, die kein englisch sprechen, ein großes Problem war. Man fühlt sich als Gast eher lästig, wenn man eine Frage hat. Wir waren mit Freunden da, die vor uns wieder abgereist sind. Der Flug ging abends und wir fragten nach einem Late Check Out; d h Zimmer bis 18:00h behalten. Nachdem man die beiden 3x vertröstet hat und immer so tat, als würde man sie nicht verstehen, war es dann doch möglich, das Zimmer bis 18:00h zu behalten. Es wurden allerdings 20€ verlangt. Ich muß dazu sagen, das Hotel war NICHT ausgebucht; es schliesst nochmal Ende des Monats um noch mal nach zu bessern. Restaurant: Nur schlecht angelerntes Personal aus Kasachstan. Einige Herren im Anzug laufen wichtig herum, aber zeigen den Leuten auch nicht, wie es richtig geht. Haben oft sehr lange auf Getränke gewartet, dann bekamen wir aber nicht das, was wir bestellt hatten. Pool Bar: Dort haben wir abends gerne noch etwas getrunken. An einem Abend war am Nebentisch ein Becher Kakao umgestoßen worden. Auch 2h später hat niemand den Kakao weg gewischt.
Hotel liegt direkt am Sandstrand in einer kleinen Bucht. Rundherum gibt es bisher NICHTS außer Bauschutt auf der einen und Felsstrand an der anderen Seite. Mit dem Dolmusch oder dem Taxi kommt man in den Ort. Dolmusch hält vor der Schranke, ca alle 30 min, Taxi steht direkt vor dem Eingang, Festpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat vieles wieder gut gemacht! Sehr nettes Team mit täglich wechselnden Aktivitäten. Ausflüge durch die Reiseleitung auch eher schlecht. Dadurch, das das Hotel so weit ab vom Schuss liegt, gibt es auch keine anderen Anbieter. Den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team