- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel für Paare, die einen ruhigen Urlaub möchten nicht geeignet. Das Hotel versucht Familien-/Party-/Pärchenurlaubern gerecht zu werden und kann daher keine Kategorie richtig erfüllen. Strand ist leider nicht gepflegt (Müll, Zigaretten usw). Es ist kein Sandstrand, sondern eine Mischung zwischen Sand und Kies. Im Essenspavillon klebt der Boden sowie die Tische und Stühle. Personal achtet im Ausgabebereich nicht auf Sauberkeit und Hygiene. An jeder Bar, bei jedem Barkeeper schmecken die Getränke unterschiedlich.
Oberflächliche Reinigung. Veraltete Zimmer. Kühlschranktüre konnte man nicht schließen. Unnötige Anzahl an Betten in Zimmer dadurch war das Zimmer vollgestellt
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Kellner waren leicht überfordert.
Bei medizinischen Problemen wird man alleine gelassen. Kein deutschsprachiges Personal. Rezeption teilweise sehr unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation zu laut. Spa/Hamam war gut. Angenehme Behandlungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot zugesagt hat und Sie unsere Spa- und Hamam-Leistungen positiv hervorheben. Zu einigen Ihrer Kritikpunkte möchten wir jedoch Stellung nehmen. Unser Hotel beschäftigt mehrsprachige Mitarbeiter, darunter auch deutschsprachiges Personal in den Bereichen Gästebetreuung und Rezeption. Sollten Sie im Einzelfall nicht auf Deutsch angesprochen worden sein, hätte Ihnen jederzeit ein Mitarbeiter unseres Guest Relations Teams zur Verfügung gestanden. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit entsprechen nicht unseren Standards. Alle Zimmer werden täglich gereinigt und regelmäßig von der Hausdame kontrolliert. Auch öffentliche Bereiche wie Restaurants und Pavillons werden mehrmals am Tag gesäubert. Einzelne Situationen, wie etwa verschüttete Getränke oder starker Gästeandrang, können temporär den Eindruck erwecken, dass der Boden klebt – solche Punkte werden jedoch umgehend behoben. Die Ausstattung der Zimmer entspricht der jeweiligen gebuchten Kategorie. Sollten zusätzliche Betten aufgestellt worden sein, geschieht dies ausschließlich auf ausdrücklichen Gästewunsch, zum Beispiel für Familien mit Kindern. Technische Probleme wie eine nicht richtig schließende Kühlschranktür werden nach Meldung an der Rezeption sofort durch unser Technikerteam behoben. Der Strand unseres Resorts trägt die Blaue Flagge und wird täglich gereinigt. Eventuell angeschwemmter Müll oder Zigarettenreste sind ausschließlich auf das Verhalten einzelner Gäste oder auf Witterungseinflüsse zurückzuführen und werden regelmäßig entfernt. Zudem handelt es sich um einen Naturstrand, bei dem Sand- und Kiesabschnitte ineinander übergehen – dies ist kein Mangel, sondern eine gegebene Beschaffenheit der Region. Die Lautstärke unserer Animation ist bewusst so konzipiert, dass Gäste, die Unterhaltung suchen, diese genießen können, während Ruhesuchende zahlreiche separate und ruhigere Bereiche in der weitläufigen Anlage nutzen können. Wir möchten betonen, dass Sauberkeit, Hygiene und Gästesicherheit oberste Priorität in unserem Haus haben und kontinuierlich von unabhängigen Prüforganisationen kontrolliert werden. Ihre Darstellung entspricht daher nicht den tatsächlichen Gegebenheiten. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa