- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage aber alles andere war sehr unschön, es war eine Massenabfertigung und hatte mit Deluxe NICHTS zu tun.... Service und Gastfreundlichkeit sehr weit entfernt. Man hat in diesem Hotel nicht gemerkt, dass man in der wirklich schönen und gastfreundlichen Türkei ist ! Ramazan Bayrami / Zuckerfest - haben wir in der Anlage verbracht aber leider hat man davon nichts mitbekommen.
Wir haben schon in sehr vielen Hotel übernachtet und die Betten waren wirklich super. Das Zimmer war gut und der Ausblick war sehr schön.
Auswahl war sehr gross und auch sehr vielfältig. Sehr schön anzuschauen aber sehr oft wiederholten sich die Speisen. Wenig Abwechslung über die verschiedenen Tage. Atmosphäre: Richtig schlimm. Es wurde gedrängelt und gerannt und es war sehr sehr laut. Aufgrund der Größe des Hotels sicherlich zu erwaten. Wir beobachteten mehrere Male, dass jemand mit den Händen in dem Büffet war und sich das Essen in den Mund steckte. Man musste sich grundsätzlich morgens beim Omlette anstellen. Oft sahen wir andere Gäste (ernsthaft) volle Teller mit Trockenfrüchten in Tüten packen.. Als man endlich am Tisch war mit einem vollen Teller war man total gestresst. Die Säfte aus den Automaten bestanden aus Sirup und Wasser..... super süß Cola, Fanta etc. aus Plastik karaffen Der Kaffe schmeckte grundsätzlich nach Tee, da man wahrscheinlich die Kannen immer wieder mit irgendetwas gefüllt hat. Der Kaffe aus dem Automaten, ähnlich wie der Saft... nicht trinkbar. A la Carte Restaurant: Man hat pro Woche ein Anrecht auf ein Besuch im A la Carte REstaurant. Bei 2 Wochen konnten wir ins türkische Restaurant - - nichts besonderes und ins Fisch Restaurant - Super . Bester Abend und es war sehr lecker ! Snackbar am Strand - jeden Tag das gleiche. Die Pizza und die Sigara Börek waren super. Frau und Kinder hatten Durchfall - woher auch immer...
Der Service war schlecht: a) Zimmer - die Reinigungskräfte waren total überfordert. Das Hotel war ausgebucht und die Zimmer waren zum Teil um 16Uhr nicht gereinigt. Der Boden wurde nur kurz gewischt und das Bett wurde zwar gemacht sah aber schlimmer aus als vorher. Die Sohle der weissen Hausschuhe welche im Schrank zu finden sind waren nach 2 Tagen schwarz. Die Damen waren sehr nett aber total überfordert. Evtl. sollte das Hotel mal weitere Reinigungskräfte einstellen, damit die Anzahl der Zimmer vernünftig und zeitlich gereinigt werden können. Es wäre wohl möglich gewesen auf eine zweite Reinigung aber wer möchte sich im Urlaub wirklich mit so etwas auseinander setzten ?! Toilettenpapier fehlte in der 2ten Woche. -- mussten wir ersteinmal anfordern b) Rezeption : Katastrophe - Mit Service hat das nichts zu tun. Inkompetente Mitarbeiter und kein Gefühl für den Gast. Eher auf Konfrontation aus. Beim reservieren eines Tisches im A la Carte Restaurant infomierte uns der Guest Relation Service, dass in Ihrem System eine weitere Person regristiert war, die angeblich bei uns im Zimmer mit gewesen sei. Wir reklamierten dies sofort, da ich die Befürchtung hatte, dass diese Person evtl. auch eine Zimmerkarte erhalten hat. Die Dame an der Rezeption war total überfordert und hat wirklich nichts verstanden. Auf türkisch hat Sie es dann irgendwann kapiert und die unbekannte Person, welche auf unser Zimmer registiert war aus dem System entfernt. In dem Zusammenhang entfernte Sie einen Namen von uns und verlangte einen Ausweis welchen wir natürlich in diesem Augenglick nicht dabei hatten. Es wurde uns zu blöd und wir sind einfach gegangen... Wir wollten ein lokales Telefonat führen da wir uns Informationen einholten wollten. Leider war nachdem man sich eine Leitung mit der "9" geholt hat, sofort ein besetzt Zeichen zu hören. Nachdem ich es nach 10 Versuchen aufgegeben habe, bat ich um einen Techniker. Der ist bestimmt bis heute nicht gekommen. Beim Check-Out wollte man mir neben der Wäsche, das Telefonat tatsächlich berechnen. Als ich dies reklamierte sagte man mir, dass das Gespräch von der Rg. stoniert wurde. Nachdem ich gutgläubig die Rg. bezahlt hatte, fragte ich nach der Rg. und musste leider feststellen, dass die Telefongebühren noch auf der Rg. waren. Es war ein sehr kleiner Betrag aber ich fühlte mich auf den Arm genommen. Ich bestand darauf, mir den Betrag auszahlen zu lassen. Nun musste ich mit der dienstältesten Dame diskutieren und mir erklären lassen, dass es meine Schuld gewesen sei ?!! Als es mir zu doof wurde, habe ich nach einem Manager gefragt. Da ging es plötzlich und ich erhielt meine 0,80 Ct. zurück die ich freundlicherweise, im beisein der wirklich unfreundlichen und inkompetenten Dame von der Rezeption, den wirklich immer netten und hilfsbereiten Kofferträgern gab. Late Check Out: Da die Checkout Time um 12 Uhr war und wir leider erst um 15.30Uhr abgeholt wurden sind, fragten wir nach einem Late Check Out. Angeblich waren alle Zimmer voll besetzt ?! Wir fragten, nach einem Zimmer welches evtl. erst am Abend bezogen wird, aber man hatte nicht wirklich Interesse uns ein Zimmer anzubieten. Mit 2 kleinen Kindern wäre es sehr hilfreich gewesen. Kosten für 3 Stunden (also bis 15Uhr) wäre bei Verfügbarkeit EUR 50,-- gewesen c) Kofferträger - Super freundlich, sehr hilfsbereits ! Top d) Kellner - Sehr nett aber total überfordert. Auch hier musste man sich aktiv um eine Getränkebestellung kümmern. Man wurde wirklich nur gefragt, wenn man früh zum Essen gegangen ist. e) Animateure - hatten wir wenig Kontakt f) Bademeister bzw. Life Guard vom Strand - Top sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit.
Der Transfer vom Flughafen war sehr unenspannt und hat ungefähr 1,5 Stunden gedauert. Wir mussten umsteigen da der Bus nicht direkt gefahren ist. Mit 2 Kindern, 3 Koffern und einem Kinderwagen war der Transfer eine Katastrophe. Das Hotel lieg sehr abgelegen und mitten im nirgendwo. Mit einem Taxi kommt man für 25 Lira in den nächsten Ort Altinkum. In Altinkum findet man hauptsächlich Geschäfte mit gefälschten Sachen und Restaurants. Man kann an der Strandpromenade spazieren gehen aber entspannt und schön ist es wirklich nicht. Der Eindruck war eher stressig.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super. Ein riesen schön angelegeter Pool Kinderpool - Sehr schön Strand: nicht wirklich schön. Zu klein und wenn man nicht rechtzeitig am Strand war hat man keine Liegen mehr bekommen. Das Hotel hat definitiv zu wenig Liegen am Strand. Des weiteren waren die Liegen zu eng beinander, dass man fast den Nachbarn auf dem Schoss hatte. Des weiteren gibt es sehr viele Steine im Wasser. Es war wirklich nervig. Unsere kleine Tochter, nicht ganz 1,5 Jahre alt hatt grundsätlich alte Zigarettenstummel in der Hand, welche im Sand lagen... Show war OK - Gut. Miniclub - War sehr schön aufgebaut haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vor allem Dingen , tut es uns sehr Leid dass unser Gast in eineFaellen unzüfrieden war. Wir haben alle beschwerden einzeln sorgfaeltig geprüft. Lage & Umgebung LAGE & ANFAHRT • Stadtzentrum Didim 3 km, • antike Stadt Priene 47 km, • Flughafen Bodrum Milas 84 km, • Milet 30 km, • Adnan Menderes Flughafen İzmir 142 km, • Herakleitos 44 km, • Kuşadası 75 km, • Artemistempel 90 km, • Bodrum 90 km, • Einkaufszentren Söke 54 km, • Apollontempel 3 km, • antike Stadt Ephesus 90 km, • Strand Altınkum 3 km Mit einem Taxi kommt man für 25 Lira in den nächsten Ort Altinkum. In Altinkum findet man hauptsächlich Geschäfte mit gefälschten Sachen und Restaurants. Man kann an der Strandpromenade spazieren gehen aber entspannt und schön ist es wirklich nicht. Der Eindruck war eher stressig Sagte unser Gast. Wir haben nicht verstanden worin das Problem liegt , was haben Strandpromenade und Geschaefte mit unserem Hotel zu tun ? Abgesehen davon gab es über die Lage des Hotels bisher keinerlei Beschwerden. Zimmern Vielen Dank! Service a)Zimmer: Unsere Reinigunskraefte sind nicht überfordert, sondern ganz im gegenteil die Anzahl der Reilnigunspersonal sind mehr als nötig. Die Anzahl der Familien mit zwei oder mehreren Kindern zeigt deutlich dass wir ein Familien und Kinderfreundliches Hotel sind. Die meisten unserer Gaeste wünschen dass die Zimmern nachmittags gereinigt werden sollen.Herr Jan meinte dass die Zimmer um 16 uhr noch nicht gereinigt waren stimmt zwar , aber nicht wegen der überforderung der Zimmermaedchen sondern wir der Zeitplan der Zimmerreinigung nach Wunsch unserer Gaeste erstellt.Manche Zimmern werden auf Wunsch sogar erst nach 16 Uhr gereinigt. b)Rezeption Ein vom system veruhsachtes Problem von der Guestebtreung erfahren und der Gast direkt informiert und von der Rezeption das Problem wurde sofort gelöst. Tut uns aber sehr Leid für die Unannehmlichkeit. Die Frage nach Ihrem Pass diente nur Ihrer eigenen Sicherheit Late Check out.: Das Hotel war voll ausgebucht. trotz dem wurde dem Gast für 50;€ Late C.out angeboten aber abgelehnt. Das Telephonegespraeh vom Zimmer wird automatisch berechnet.. Da das Gespraech nich zu Stande kam, wurde der Betrag vom Reception Chief storniert. Die Bewertung des Gastes über die Rezeption Katstrophe. Unser Kommentar :Danke! Gastronomie Besonders stolz sin Wir auf unsere Küche. Persönliche Kommentar der Urlauber übVer andere Gaeste , liegen nicht unserer Hand. Wir bitten die Unannemlichkeitenzu entschuldigen.Gleichzeitig, galuben wir dass Ihre Bewertung im General rating 1 von 6 uns nicht gerecht wird. Vielleicht keine 6 aber eine 1 ganz und gar nicht.