Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Kommt auf die Bedürfnisse an
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personalmangel, wenig Animation, Küche ist zu klein gewesen, Musik war zu alt.Im Hotel ist ein Friseur wo man sehr gut bedient wird die Arbeiter und der Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr günstig


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber werden auch jeden Tag gesäubert. Aber normal sitzt man klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl ist sehr groß aber das Essen an sich schmeckt nicht und die Küche ist klein weil es nur Ein Eingang hat aber auch gleich der Ausgang ist


    Service
  • Schlecht
  • Sehr starker Personalmangel. Die Arbeiter Sind sehr freundlich und hilfsbereit aber weil ich so wenig sind kommen Sie auch nicht überall dran


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage vom Hotel ist eigentlich sehr abgelegen Umkreis von anderthalb Kilometer ist nichts anderes. Die Einkaufsmöglichkeit in der Nähe ist fast gar nichts der Strand ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war eigentlich schon viele Unterhaltungen besser gesagt Freizeitangebote aber zu kurz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, es tut uns Leid das wir manchen Punkten nicht zufriedenstellen konnten. Aber sie können sicher sein, dass die nicht mit dem Personalmaengel abhaengit sondern von der Zeit Pandemie. Wir haben uns im Jahre 2016 geöffnet und arbeiten jedes Jahr mit dem gleichen Gaesteanzahlen. Aber leider musste sich das System in Restaurants aendern. Das Selbstbedienung ist verboten. Daher muss jeder Gast sich von einem Personal bedient werden. Das Essen ist immer eine Geschmak Sache des Gastes. %90 Prozent feedbacks zeigen, dass die Gaeste sehr zufrieden sind aber wir wissen auch ganz genau das wir jeden Gast über dieses Theman nicht immer zufriedenstellen können. Und haben immer ein Respekt davor. Es ist natürlich Schade zu lesen, obwohl Sie mit manchen Punkten sehr zufrieden sind aber uns nicht weiterempfehlt haben. Wir hoffen Sie aber immer bei uns wieder zu sehen und immer ein offenes Ohr zu haben mit Ihrem Meinungen. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort&Spa