Alle Bewertungen anzeigen
Deno (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Könnte man verbessern,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das zweite mal in Aquasiss aber ich weiß nicht ob ich ein drittes mal komm..Großen und Ganzen gut, ABER es fehlt an sauberkeit.. die Liegen am Strand und Pool die Sonnenschirme etc sind sehr verdreckt die könnte man schon säubern. Tische immer klebrig egal ob es im Restaurant od an der Poolbar war. Das Personal bzw die Mädels an der Rezeption unfreundlich unkompetent und unintressiert egal ob ein Gast neu ankommt oder nicht kein freundliches Lächeln kein ❤️wilkommen,Wirkt nicht gut auf den Gast, schade eigentlich sind anderes gewohnt von anderen Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • haben Meerblick gebucht, auch ein großes Zimmer mit Meerblick bekommen,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eher einseitig wiederholt sich immer wieder aber man verhungert bestimmt nicht..


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Flughafen Bodrum ca 45-50 min entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deno
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie unser Hotel erneut besucht haben. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer und der Meerblick gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Mängel bei der Sauberkeit der Liegen, Tische und Sonnenschirme festgestellt haben. Ihre Anmerkungen werden wir umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns auch für den Eindruck, den unser Empfangspersonal hinterlassen hat. Freundlichkeit und Kompetenz sind uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden diesen Punkt intern prüfen und an den notwendigen Verbesserungen arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa