- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin etwas verwundert ueber manche Rezession. Ich bin jetzt grad am 23.4.2017 hier und hatte echt null Probleme beim Einchecken . Diese Pingelaffen die meinen deutsche Standards in die Türkei zu nehmen . Euch sollte das Verreisen in andere Kulturen verbieten. Es wurden sich ueber bauliche Maengel beschwert die natuerlich vorhanden sind , aber habt ihr euch mal gefragt in welcher Zeit dieses Hotel aus dem Boden gestampft wurde? Anstatt eine Diskrete und anstaendige Rezession zu verfassen und Verbesserungsvorschlaege zu geben, zu denen das Hotel auf vielfaeltige Weise aufruft, meckert ihr ueber Kleinigkeiten und zieht dieses sehr engagierte Personal in den Dreck . Wo wir zum Thema Schmutz kommen . Ich kam an die Hotelbar , die 24 Std geoeffnet hat und sah zuerst den ganzen Kruemeldreck auf dem Boden .Was mir aber auch auffiel war das sich manche Touristen verhalten als waeren sie auf ner Müllhalde und verdreckten den schoenen Teppichboden . So schnell wie ihr hier alles einsaut koennte kein Hotel der Welt hinterherputzen . Deswegen mein großen Respekt ans Reinigungspersonal. Dieses Hotel bemueht sich um einen Idealen Komfort und es wird gepöbelt , gedraengelt und selbsterzeugte Situationen kritisiert. Ich sag ganz klar . Bis zu nem gewissen grad kann man gerne fordern aber es wundert mich kein bisschen wenn man euch abweist, weil man euch zum Spottpreis ein allinclusive Angebot bietet ,ihr euch am Buffet vordraengelt oder gar dem Strom entgegenwirkt weil ihr zu verhungern droht und ihr euch immer noch betrogen fuehlt. Nu zu meiner Rezession . Dieses Hotel ist jedes seiner Sterne wert. Ich komm in diese riesen Lobby und denke Wow!!... ich geh nach draussen begrueße , werde freundlich begrueßt . Mein Rundgang war vom Staunen gar nicht mehr abzubringen . Was hier ganz groß steht ist Einfallsreichtum . Zum Meer gerichtete begruente Flachdachbauten die im Boden verschwinden? Geil!!! Das Personal . Genauso freundlich, unfreundlich,schlecht gelaunt , gut gelaunt , hilfsbereit , hilflos , engagiert , faul wie in jedem anderen Hotel auch . Die Sprachbarriere ist zwar ein Problem aber es kommt eher zu lustigen Missverstaendnissen wenn beide Parteien versuchen sich auf ihr gebrochenem Englisch zu verstaendigen , als das es zu entnervten Auseinandersetzungen kommt . Wir sind noch bis zum 5.5 hier und ich haette so einige Verbesserungsvorschlaege. Alles in allem ein sehr schoenes Hotel .Gastfreundlich . Hilfsbereit . Bisher noch nichts zu bemaengeln.Gruß PS: jetzt mal ehrlich , ob nun Berge am Horizont in der einen Richtung oder Meer in die Andere. Der Ausblick ist ein Augenschmaus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Denis, eingangs wollen wir Sie auch hier recht herzlich in unserem Hotel begrüssen. Gleichzeitig wollen wir uns für İhre Bewertung bedanken, insbesondere ihre positiven Eindrücke bezüglich unseres Baus, unseres freundlichen Personals, unserer Lobby und unseres Ausblickes. Wir sind bemüht, İhnen weiterhin einen unvergesslichen Aufenthalt und erholsamen Urlaub bei uns zu gewaehrleisten. Wir wünschen İhnen weiterhin eine unvergessliche Zeit in unserem Hause und fühlen uns geehrt, Sie hier weiterhin begrüssen zu dürfen. Freundlichst, Ihr Aquasis de Luxe Resort & Spa