Alle Bewertungen anzeigen
Bottis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel ist noch nicht fertig. In den Deluxe Zimmer Beach Front riecht es im Bad nach Fäkalien, was sich im Zimmer fortsetzt. "Trotz Neueröffnung Sichtbare Bauliche Mängel " Sauberkeit und Freundlichkeit (Rezeption/Service) lassen zu wünschen übrig. Gerne wurde man auch mit Deutsch/Englisch nicht verstanden. Zimmer wechsel zwar möglich, jedoch mit einigen Anläufen. Liegen sind am Pool sowie am Strand vorhanden, jedoch sehr eng aneinander gestellt. Handtücher gabs jeden Tag frische. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt gut. Unser Fazit: Diese Anlage spiegelt Masse statt Klasse wieder. Das Management sollte mal mit offene Augen durch die Anlage gehen. Wir haben andere 5* Anlagen kennen gelernt und kommen hierher nicht wieder. Auf die Belange /Anregungen der Gäste eingehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bottis
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gӓste, Es tut uns sehr leid dass Sie so ein schlechte Erfahrung mit uns hatten. Unser Professioneles Animations team steht mit unser Tag und Abend Programm tӓglich für die Kunden bereit. Was die Sauberkeit angeht haben wir ein neues Professionel team bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass Sie uns zu zeigen. Mit Freundliche Grüsse. Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team