Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
keine 5 Sterne für das Land, eher drei wenn schon
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei, hat dieses Hotel in meinen Augen keine 5 Sterne verdient. Das Klientel der Geste lässt stark zu wünschen übrig. Das verhalten der Europäischen Fremdgäste war beschämend, doch die Bewohner des Landes die dort als Gäste anwesend war haben dieses noch getoppt. Das verhalten gegenüber dem Hotelpersonal war beschämend. Sie habe die Unreinlichkeiten, die Gäste verursacht haben schnellstens beseitig, aber das war in den Augen der Gäste nicht schnell genug. Entweder war der Tee nicht frisch genug, oder das Personal hat die Verunreinlichkeiten ( die die Gäste durch ihre Arrogante Art selbst verursacht haben ) nicht schnell genug beseitigt. Da wir im Außenbereich steht´s unsere Speisen zu genommen haben, war dieses schon besser. Wir waren bemüht dieselben Sitzplätze Tag für Tag einzunehmen, da dort ein Kellner (Berdan Celik oder so ähnlich) seinem Beruf alle Ehre gemacht hat. Er war aufmerksam, hilfsbereit, zuvorkommend und legte ein exzellentes Verhalten an den Tag. Dieses wurde aber meistens von seinen Landleuten nicht honoriert. Ich habe zwar nix von der Kommunikation von Gast zum Beschäftigten verstanden, aber der Ton, die Lautstärke und das aggressive verhalten der Gäste habe ich am Verhalten und dem Auftreten so empfunden. Dieses wurde aber immer von einem positiven Verhalten der Beschäftigten hingenommen. Die Speisesäle waren durch das Verhalten der Gäste, bei der Einnahme der Speisen so unansehnlich, das trotz des schnellen Versuchs dieses zu beseitigen, nicht gelang, denn da waren schon wieder Essensreste auf dem Boden. Noch anzumerken war die Bahnhofshallen Geräuschkulisse (Schlimm, laut und schmutzig) kein Wohlgefühl im Innenbereich. Für mich steht fest, sollte seitens der Geschäftsführung im Hotel keine Änderung ein treten, kann ich keinem Raten dieses Hotel zu buchen. Als Anmerkung: ich habe nichts gegen andere Nationalitäten, aber so geht man als Gast nicht mit den Beschäftigten und anderen Gästen die nicht der Landessprache mächtig sind, um!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß, geräumig, Reinigung eher schlecht, Balkon bestuhlun hatte die ganze Zeit die Schmutzreste auf der Sitzfläche, Im Bad war im Wasserhanbereich der selbe schwarze Knubbel vorhanden. Sah man bei der Betätigung des Wasserhahn.


    Restaurant & Bars

    Könnte auch besser sein, Speisen teilweise kalt ( werden vorgebraten( Spiegeleier, Fleisch ) und kommen dann in ein Wärmeofen, doch sollte der Ofen auch beheizt werde. Ist mir an mehreren Tagen aufgefallen. Soßen aus Plastikfleschen ( für Fleischgerichte ) standen jeden Tag an einer anderen stelle, man musste sie dann erstmal suchen. Wollten man dann den Inhalt auf den Speiseteller bring, ging das nicht, da da der Verschluss unter dem Deckel noch vorhanden war. Auf die Frage an einen Koch ( schwarze Mütze ) ob dieses einem 5 Sternehotel entspreche, bekam ich die Anwort, " Ja " !!! so kann der Gas sehen das es fisch ist. Oh Gott !!!


    Service
  • Gut
  • Meine Hochachtung an die Beschäftigten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu abgelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reichlich vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen Dank für ihr Kommentar. Ausserdem danken wir sehr für ihren Lob an unserer Mitarbeiter. Unser Personal gibt sich immer ihr Bestes für die Zufriedenheit der Gaeste. Darüber hinaus entschuldigen wir uns sehr im Namen der Gaeste für die Unruhe die sie hatten. Wir würden uns sehr freuen sie in unserem hotel wider begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen weiterhin noch viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa