Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabiwa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Kein Erholungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im April für eine Woche in diesem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer für 4 Personen in einem der Lakehäuser gebucht. Das Zimmer an sich war okay allerdings hat direkt zu Anfang das Zusatzbett/ eher Couch gefehlt bzw. wurde nicht vorbereitet ( kein Bettzeug/ Spannbettlaken). Obwohl wir es direkt bei Anreise bemängelt haben wurde es erst abends um 22 Uhr nach nochmaligen erinnern vorbereitet. Das Hotel wird hauptsächlich von Engländern besucht und diese haben leider alle Klischees erfüllt was man immer mal gehört hat. Es war teilweise wirklich grenzwertig. Der „Strand“ hat uns persönlich nicht gefallen, er entspricht jedenfalls nicht den Bildern im Internet. Zum Essen gab es immer eine große Auswahl allerdings war es meist lauwarm oder sogar kalt. Wir würden das Hotel nicht noch einmal besuchen. Da gibt es weitaus schönere und familienfreundlichere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Räume, es wurde 2 x in einer Woche sauber gemacht. Mini Bar wurde teilweise oder gar nicht aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weite Strecken mit Bus /Auto


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabiwa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Aquasis De Luxe Resort & Spa nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zur verspäteten Bereitstellung des Zusatzbetts haben wir aufmerksam gelesen. Auch wenn es sich um eine ungewollte Verzögerung handelte, verstehen wir Ihre Unzufriedenheit und werden dieses Feedback mit dem Housekeeping-Team nachbesprechen, um ähnliche Situationen künftig zu vermeiden. Bezüglich der Essensqualität möchten wir betonen, dass unsere Speisen mehrfach täglich frisch zubereitet werden. Dass Sie diese dennoch teilweise als nicht warm genug empfunden haben, bedauern wir sehr. Auch dieses Feedback wird mit unserem Küchenteam geteilt, um die Servicetemperatur konsequenter zu kontrollieren. Unser Hotel empfängt internationale Gäste aus vielen verschiedenen Ländern – darunter auch viele Familien mit Kindern. Es ist uns wichtig, allen Gästen ein respektvolles, sicheres und angenehmes Umfeld zu bieten. Sollte es zu einzelnen unangenehmen Situationen gekommen sein, so tut uns das aufrichtig leid. Wir stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um auf etwaige Störungen schnell zu reagieren. Bezüglich des Strandes möchten wir klarstellen, dass dieser den in der Türkei üblichen natürlichen Gegebenheiten entspricht und regelmäßig gepflegt wird. Die veröffentlichten Bilder sind authentisch, zeigen jedoch unterschiedliche Perspektiven und Lichtverhältnisse, die den Eindruck vor Ort beeinflussen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa