Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken im Zimmer und in der Anlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr alt, dass Personal lustlos, wir haben mit Kakerlaken in einem Zimmer geschlafen, die Anlage war voll mit Kakerlaken! Kein 5 Sterne Service, an den Pools keine Rettungsschwimmer!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr traurig über ihr Kommentar und ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter versuchen sich wie immer ihr Bestes zu geben für die Zufriedenheit unserer Gaeste. Das das İnsekt,das sie nannten, welches sich in ihrrem Zimmer befunden hat, auch fliegen kann , ist höchstwahrscheinlich in ihr Zimmer reingeflogen in der Zeit wo das Fenster offen geblieben ist.. Ausserdem ist die Lage unseres Hotels mitten in der Natur was auch zu nachvollziehen ist bei solchen Faellen. Des Weiteren wird jeden Tag regulaer an bestimmten Zeiten eine Sprühung vermittelt als Gegenmittel für die İnsekte,was auch sehr unwahrscheinlich ist das die İnsekte in jedem Bereich des Hotels vorkommen. Ausserdem sind unsere Rettungsschwimmer seperat aufgeteilt an den Schwimmbaedern und sowohl auch am Strand. Zusammengefasst denken wir dass diese Bewertung unserem Hotel nicht geignet ist aber wünschen ihnen noch viel Gesundheit und Glück. Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa