- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten als Familie einen sehr angenehmen Urlaub. Falls man in anderen 5 Sterne Hotel war weiss man genau wo es in diesem Hotel fehlt. Man merkt dem Hotel nicht an dass es erst dieses Jahr eröffnet hat. Die Räume sind sehr hellhörig vor allem die Sunsetsuiten. Organisatorische Probleme sind überall zu sehen, es ist evtl. ein bisschen zu früh eröffnet worden. Leider sind die Mitarbeiter (natürlich nicht alle) nicht bereit selber mitzudenken. Das Service Personal im Hauptrestaurant ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Der Strand ist sehr schön und es hat immer freie Liegen und Sonnenschirme. Beim Pool wiederum muss man sehr früh aufstehen um einen Platz zu reservieren. Diesen Platz hat man dann den ganzen Tag reserviert und anwesend ist man vielleicht nur 2 Stunden. Ein grosses Problem was man mit zusätzlichen Liegen am Pool lösen könnte. Den Save müsste man befestigen, der liegt nur im Schrank und kann sehr gut mitgenommen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alper |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team