Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cagla (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • ArbeitHotel gut, Mitarbeiter leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel und die Lage ist super. Die Zimmer sind schön sauber und groß (Hauptgebäude). Allerdings werde ich das Hotel nicht nochmal besuchen und empfehle es nicht weiter. Die Mitarbeiter waren sehr unprofessionell und bei Fragen überhaupt nicht hilfreich. Sie haben einen sogar belächelt oder es kam herablassende Antworten zurück. Ich habe mich im Nachhinein beim Manager beschwert per Mail, der das sehr dankend entgegen genommen hat und auch Maßnahmen ergreifen wollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Raum im 2. OG. die Aussicht war wunderschön. Allerdings empfehle ich in den oberen Etagen euch einen Zimmer zu nehmen, wenn Ihr nicht Lärmresistenz seid.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältig und lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unprofessionell, wie oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel und der Strand sind super. Allerdings ist es ätzend zwei Stunden von Izmir fahren zu müssen, ums ins Hotel zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich habe nur das Spa Angebot genutzt, was ich sehr empfehlen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cagla
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Aquasis De Luxe Resort & Spa ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, der Zimmerqualität, dem gastronomischen Angebot sowie dem Spa-Bereich sehr zufrieden waren. Besonders Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit und Ausstattung wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie unseren Service als unzureichend und nicht hilfsbereit erlebt haben. Diese Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Ihr direktes Feedback per E-Mail wurde, wie Sie bereits erwähnten, von unserem Management-Team mit Dank entgegengenommen. Wir möchten betonen, dass wir jede Rückmeldung als Chance zur Verbesserung verstehen und bereits Maßnahmen zur Nachschulung und Sensibilisierung unseres Teams eingeleitet haben. Ihre Anmerkung zur Anreisezeit ab Izmir ist nachvollziehbar – dennoch freuen wir uns, dass unsere Lage direkt am Meer für Sie positiv herausstach und zu einem angenehmen Urlaubserlebnis beitrug. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages die Möglichkeit geben, Sie von einem verbesserten Gesamteindruck zu überzeugen, und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa